TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2020 (2)

Donnerstag, 27.02.2020 - Kroatien

Hotel Sol Garden Istra****, Umag (Kroatien)

Am Donnerstag standen zwei Trainingseinheiten auf der Tagesordnung. Bei sommerlichen Wetter ging es um 09.00 Uhr im Sportzentrum zum ersten Mal an diesem Tage um das runde Leder. Roman Fuchsberger beschäftigte sich rund 45 Minuten mit den Torhütern und die Spieler absolvierten ein technisch-taktisches Training.

Während der Mittagspause gönnten sich der eine oder andere Spieler zur Freude aller anderen ein erfrischendes Bad in der Adria, lang dauerte dieses frische Vergnügen jedoch nicht da das Meer nicht mehr als 13 Grad hat.

Bei frühlingshaftem Wetter und wolkenlosem Himmel wird diese Einheit zur Freude für alle - und - mit vollem Elan absolviert. Diese Einheit stand im Fokus von Taktik und Spielaufbau, auch die Torhüter kamen unter der Leitung von Roman Fuchsberger 75 Minuten auf ihre Rechnung bevor es noch eine kurze aber intensive Abschlussübung gab. Nach dem Abendessen stand der Abend zur freien Verfügung und es wurde natürlich der Lask in der Heimat verfolgt.

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Hotel Sol Garden Istra ****, Umag (Kroatien)          Facebook Hotel Sol Garden Istra****

#tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien

Tagesbericht

>> Mittwoch <<