TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2020 (3)

Freitag, 28.02.2020 - Kroatien

Hotel Sol Garden Istra****, Umag (Kroatien)

Am heutigen Freitag standen bei herrlichem Wetter zwei Einheiten am Programm. Am Vormittag galt es die Koordination sowie das taktische Verhalten bei Standards zu trainieren. Die Torhüter waren derweil bei Sektionsleiter Roman Fuchsberger in guten Händen. Zum Abschluss der Einheit gab es dann noch ein Spiel wo die zuvor trainierten taktischen Übungen eingebaut wurden.

Am Nachmittag wurde dann gegen den 1. FC Beilngries ein Testspiel absolviert. Sämtliche Spieler die nicht angeschlagen waren kamen zum Einsatz, der Tabellenführer der Kreisliga aus Bayern hatte mit dem Wind im Rücken am Beginn etwas mehr vom Spiel. Nach gut einer Viertelstunde kam unser Team besser ins Spiel und fand einige sehr gute Möglichkeiten vor. Nach der Pause übernahm unsere Mannschaft das Spielgeschehen und ging durch Ingo Bizjak mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Ende mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen. Am Ende war es eine sehr gute Einheit und wir waren froh über dieses Spiel gegen starke Kollegen aus dem benachbarten Bayern. Im Hallenbad regenerierten unsere Spieler dann und der Abend stand zur freien Verfügung.

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Hotel Sol Garden Istra ****, Umag (Kroatien)          Facebook Hotel Sol Garden Istra****

#tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien

Tagesbericht

>> Mittwoch <<