TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2020 (1)

Mittwoch, 26.02.2020 - Kroatien

Hotel Sol Garden Istra****, Umag (Kroatien)

Um 06.30 Uhr trafen sich die Spieler im Fensterstadion wo man sämtliche Ausrüstungsgegenstände und die persönlichen Sachen in die Kleinbusse verladen hat. Pünktlich um 06.45 Uhr fuhr der Konvoi vom Gelände des Fensterstadions. Die Reise führte uns über die Phynautobahn bis nach Spielfeld und dann weiter durch Slowenien an die kroatische Adria nach Umag wo wir unser Quartier das Hotel Hotel Sol Garden Istra**** bezogen.

Nach dem die Zimmer bezogen wurden, ging es um 15.30 Uhr in Richtung Fußballzentrum. Sektionsleiter Fuchsberger Roman organisierte vor Ort sämtliche Angelegenheiten wie Massagen, Konferenzraum, Wäscheservice und auch welchen Platz zu welchen Zeiten wir trainieren. Dies gestaltet sich bei rund 20 Mannschaften vor Ort nicht so einfach.

Die erste Einheit diente grundsätzlich einmal zur Aktivierung nach der doch längeren Busfahrt, es standen verschiedene Aufwärmübungen und Spielformen am Programm. Nach rund 90 Minuten war diese erste Trainingslagereinheit auf Naturrasen in Umag vorbei und es ging zurück ins Hotel, wo wir auch einen eigenen Wellnessbereich, Kraftkammer und verschiedene Sauna zur Verfügung haben. Der Abend stand zur freien Verfügung, einige nutzten die Gelegenheit sich das ATP Tennisstadion Goran Ivanisevic und die Strandpromenade zu begutachten. Natürlich stand auch die Champions League am Programm.

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Hotel Sol Garden Istra ****, Umag (Kroatien)          Facebook Hotel Sol Garden Istra****

#tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien

Tagesbericht

>> Mittwoch <<