TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2020 (4)

Samstag, 29.02.2020 - Kroatien

Hotel Sol Garden Istra****, Umag (Kroatien)

Ein intensives Trainingslager neigt sich mit dem heutigen Samstag schön langsam zu Ende. Am Vormittag wurde nochmals ordentlich trainiert, Koordination, Schnelligkeit und Taktik standen am Programm - wie immer kümmerte sich Roman Fuchsberger um die Torhüter. Zum Trainingslagerabschluss gab es dann noch ein Spiel über 25 Minuten. Ja richtig zum Abschluss, Trainer Almir Memic beendete mit Rücksprache bei Siegfried Deutschbauer und Roman Fuchsberger mit diesem Training das Trainingslager 2020. Der Grund? Die Spieler sind an der körperlichen Grenze angelangt, in den letzten 14 Tagen standen mit dem Trainingslager nicht weniger als 16 Einheiten (Trainings & Spiele) am Programm, um Verletzungen vorzubeugen und die sehr gute Stimmung in Umag nicht zu gefährden eine richtige Entscheidung.

Am Nachmittag ging es somit statt auf den Trainingsplatz in die wunderschöne Küstenstadt Rovinj. Ein gemeinschaftlicher Stadtrundgang mit anschließender Einkehr in ein typisches Cafe wurde der Nachmittag beschlossen. Gegen den Abend ging es zurück nach Umag ins Hotel wo der Abend zur freien Verfügung steht.

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Hotel Sol Garden Istra ****, Umag (Kroatien)          Facebook Hotel Sol Garden Istra****

#tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien

Tagesbericht

>> Mittwoch <<