TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2020 (5)

Sonntag, 01.03.2020 - Kroatien

Hotel Sol Garden Istra****, Umag (Kroatien)

Am Donnerstag standen zwei Trainingseinheiten auf der Tagesordnung. Bei sommerlichen Wetter ging es um 09.30 Uhr im Sportzentrum zum ersten Mal an diesem Tage um das runde Leder. Roman Fuchsberger beschäftigte sich rund 60 Minuten mit den Torhütern und die Spieler absolvierten ein technisch-taktisches Training an verschiedenen Stationen in kleineren Gruppen. Zum Ende gab es noch eine taktische Abschlussübung, bei derer die Torhüter genauso gefordert wurden wie die Spieler.


Die ersten Spieler sind zur Massage an der Reihe noch bevor es zum Mittagessen geht - im Anschluss ist relaxen und weitere Massagen bis zum Nachmittagstraining am Programm. Bei sommerlichen 22 Grad und wolkenlosem Himmel wird diese Einheit zur Freude für alle - und - mit vollem Elan absolviert. Spielformen und technisch-taktische Abschlussübungen waren der Hauptpunkt in diesem Training. Nach dem Abendessen ging es für alle in den Konferenzraum, wo Trainer Gernot Höretzeder die Herbstsaison sowie die bisherige Vorbereitungszeit rückblickend betrachtete und eine Vorschau zum Frühjahr zeigte. Danach stand der Abend zur freien Verfügung.


GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Hotel Sol Garden Istra ****, Umag (Kroatien)          Facebook Hotel Sol Garden Istra****         


#tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien


Tagesbericht

Tagesbericht

Tagesbericht

Tagesbericht

Tagesbericht

>> Mittwoch <<

>> Donnerstag <<

 >> Freitag <<

>> Samstag << 

>> Sonntag <<   


Unsere Sponsoren