Trainingslager 2020

Hotel Sol Umag****, Umag (Kroatien)

Im Jahr 2020 führen wir unser Trainingslager in südlicheren Gefilden durch. Wir haben uns entschlossen an der kroatischen Adria unsere Zelte für den Feinschliff zur Frühjahrssaison 2020 aufzuschlagen.

ach Slowenien und Ungarn führt uns die Reise 2020 wieder einmal ans Meer. 2020 reisen wir nach Kroatien in den Ferien- und Badeort Umag um uns den letzten Schliff in der Vorbereitungszeit für die Frühjahrssaison 2020 zu holen. Mit  GRANDTOURS aus Stinatz haben wir auch heuer wieder einen perfekten Partner für die Organistation unseres Trainingslagers. Die An- und Abreise erfolgt per Reisebus der Firma Zellinger aus Offenhausen und wird jeweils ca. 6,5 Stunden in Anspruch nehmen. In Kroatien erwartet uns dann das Hotel Sol Garden Istra**** und dem Fußballzentrum Stella Maris Umag mit einem Kunstrasenplatz der letzten Generation sowie drei Naturrasenplätzen. 

Hotel_SolGardenIstra_Umag_1

Hotel_SolGardenIstra_Umag_0

SolUmag_Fotokredit-PlavaLaguna_2

Hotel_SolGardenIstra_Umag_2

Hotel_SolGardenIstra_Umag_8

Hotel_SolGardenIstra_Umag_3a

Hotel_SolGardenIstra_Umag_6

Hotel_SolGardenIstra_Umag_7

Hotel_SolGardenIstra_Umag_5

Hotel_SolGardenIstra_Umag_4

Wie gewohnt gibt es einen täglichen kurzen Bericht aus Umag sowie die besten Bilder von unserem Trainingslager!


>> Mittwoch <<        >> Donnerstag <<        >> Freitag <<        >> Samstag <<        >> Sonntag << 


>>BILDERGALERIE<<  Trainingslager 2020

Trainingslager in Kooperation mit...

    Sportplatz_Umag_1

    Sportplatz_Umag_2

    Sportplatz_Umag_3

    Die Trainings werden auf den Plätzen des Sportzentrum Stella Maris in Umag sowie auf weiteren 8 Plätzen im Umkreis von 10 km abgehalten 


    #tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien


    Unsere Sponsoren