07. / derbyTIME in GUNSKIRCHEN

07. / derbyTIME in GUNSKIRCHEN

Freitag, 23. September 2022 19:00

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und das Tälerderby steht auf dem Programm in der Bezirkliga Süd. In der 07. Runde heisst es nicht nur Grünbachtal gegen Innbachtal sonder auch Tabellenvierter (Gunskirchen) gegen Tabellenzweiter (Pichl). Für ein spannendes Derby sollte somit alles angerichtet sein und alle freuen sich schon auf Freitag.

07. / derbyTIME in GUNSKIRCHEN
Oldies but Goldies - A B G E S A G T !!!

Oldies but Goldies - A B G E S A G T !!!

Samstag, 24. September 2022 15:00

Leider musste der Oldiescup 2022 abgesagt werden, anstelle des Cups werden nun die Oldies des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gegen die Senioren des SV Krenglbach spielen. Spielbeginn wird um 17 Uhr im Pichler Sportfreunde Hochhauser Stadion sein.

Oldies but Goldies - A B G E S A G T !!!
06. / HEIMSIEG gegen UVB JUNIORS

06. / HEIMSIEG gegen UVB JUNIORS

Samstag, 17. September 2022 18:00

Das Spiel des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 passte sich immer wieder dem herbstlichen Wetter an. Auf sonnige Momente folgten trübere Phasen, am Ende sollte diese wankelmütige Leistung gegen die UVB Juniors reichen um einen weiteren Heimsieg feiern zu können.

06. / HEIMSIEG gegen UVB JUNIORS
05. / REMIS in SCHWANENSTADT

05. / REMIS in SCHWANENSTADT

Freitag, 09. September 2022 19:30

Das Spitzenspiel der Runde 05 in der Bezirksliga Süd hielt über weite Strecken was es versprach, einzig die Tore fehlten - dafür waren aber die Defensivleistungen beider Mannschaften verantwortlich. Eben genau aufgrund dieser war bzw. ist auch dieser Endstand gerecht - auch wenn die heimischen optisch mehr vom Spiel hatten.

05. / REMIS in SCHWANENSTADT
04. / HEIMSIEG gegen HOHENZELL

04. / HEIMSIEG gegen HOHENZELL

Freitag, 02. September 2022 19:30

Mit Respekt empfing man den starken Aufsteiger aus Hohenzell. Mit viel Selbstvertrauen aus den ersten Spielen versuchte man von Beginn an zu zeigen wer im Sportfreunde Hochhauser Stadion zuhause ist, dies gelang an diesem Abend eindrucksvoll. Auch unsere 2. Mannschaft konnte mit einer sehr guten Leistung einen klaren Sieg einfahren.

04. / HEIMSIEG gegen HOHENZELL
03. / SIEG in NEUKIRCHEN/Vöckla

03. / SIEG in NEUKIRCHEN/Vöckla

Samstag, 27. August 2022 17:00

Es war das erwartet schwere und unangenehme Spiel am letzten Samstag in Neukirchen an der Vöckla. Am Ende des Tages setzte sich der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 als aktivere Mannschaft durch und siegte verdient. Auch unsere 2. Mannschaft siegte verdient mit 2:1 und somit konnten wir alle sechs (6) Punkte mit nach Hause nehmen.

03. / SIEG in NEUKIRCHEN/Vöckla
02. / HEIMSIEG gegen ATTNANG

02. / HEIMSIEG gegen ATTNANG

Freitag, 19. August 2022 19:30

Nach der Auftaktniederlage in Vorchdorf wollte der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 beim ersten Heimspiel der Saison einen vollen Erfolg einfahren. Gegen den Aufsteiger nahm man von Beginn an das Zepter in die Hand und konnte am Ende einen klaren 5:1 Sieg feiern. Auch unsere 2. Mannschaft verbuchte mit einem 4:0 einen vollen Erfolg.

02. / HEIMSIEG gegen ATTNANG
01. / NIEDERLAGE in VORCHDORF

01. / NIEDERLAGE in VORCHDORF

Samstag, 13. August 2022 17:00

Es war das erwartet schwere Spiel beim "Fastmeister" der letzten Saison. Trotz einiger Ausfälle haben wir über lange Strecken super dagegen gehalten und mussten uns am Ende knapp aber doch verdient mit 1:0 geschlagen geben.

01. / NIEDERLAGE in VORCHDORF
TRAURIGE NACHRICHT FÜR DIE SVP-FAMILIE

TRAURIGE NACHRICHT FÜR DIE SVP-FAMILIE

Donnerstag, 02. Juni 2022 06:00

Leider mussten wir am Sonntag-Abend eine schlechte Nachricht erhalten. Ein langjähriger verdienstvoller Spieler und längjähriges SVP-Mitglied ist von uns gegangen.

TRAURIGE NACHRICHT FÜR DIE SVP-FAMILIE
SVP-GENERALVERSAMMLUNG 2022

SVP-GENERALVERSAMMLUNG 2022

Freitag, 20. Mai 2022 20:00

Nach der Pandemiebedingten Absage 2021 ist es 2022 nun soweit und es kann die notwendige und gesetzlich vorgeschriebene Generalhauptversammlung des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 durchgeführt werden.

SVP-GENERALVERSAMMLUNG 2022
21. Rd: Späte Niederlage gegen UFC Attergau

21. Rd: Späte Niederlage gegen UFC Attergau

Samstag, 07. Mai 2022 18:00

Die Bilanz in den Duellen gegen den heutigen Gegner fällt mehr als Bescheiden aus. Seit dem Aufstieg der Attergauer gab es drei Spiele gegeneinander und alle drei wurden aus Sicht der Pichler verloren. Es ist an der Zeit diese Statistik mit einem Sieg etwas aufzubessern.

21. Rd: Späte Niederlage gegen UFC Attergau
18. Rd: STIFTSKICKER zu GAST

18. Rd: STIFTSKICKER zu GAST

Montag, 18. April 2022 16:30

Es ist alles angerichtet, nach einem schönen und familären Osterwochenende steht zum Abschluss die Partie gegen die Union Schlierbach am Programm. Die Bedingungen für ein Spiel sind perfekt und wir freuen uns wieder auf heimischen Terrain spielen zu können.

18. Rd: STIFTSKICKER zu GAST
17. Rd.: 4:0 Sieg in Neuhofen/Krems

17. Rd.: 4:0 Sieg in Neuhofen/Krems

Freitag, 08. April 2022 20:00

Nach der knappen Niederlage letztes Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Gschwandt hatten die Stranzingerschützlinge bereits am Freitag wieder die Möglichkeit das Punktekonto aufzufüllen. Es war wie schon in Frankenburg ein ganz wichtiges Spiel und ein sogenanntes 6er Spiel. - Die 1B musste aufgrund der Regefälle abgesagt werden.

17. Rd.: 4:0 Sieg in Neuhofen/Krems
16. Rd: Knappe Niederlage gg. Gschwandt

16. Rd: Knappe Niederlage gg. Gschwandt

Samstag, 02. April 2022 16:30

Auf schwierigen Terrain und unwirklichen Wetterverhältnissen ging die dritte Frühjahrsrunde über die Bühne. Beide Teams holten das Beste raus und am Ende setzte sich der Favorit aus Gschwandt knapp aber dennoch durch. Das VORSPIEL (1B) musste aufgrund der Witterungsverhältnisse ABGESAGT werden, der neue Spieltermin steht schon fest. 4 Punkte aus 2 Spielen, das ist die Ausbeute des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 im Frühjahr. Punkte die uns niemand mehr nehmen kann und heute soll wieder ein Zuwachs erfolgen - schwer genug gegen den Tabellenzweiten aus dem Seengebiet.

16. Rd: Knappe Niederlage gg. Gschwandt
15. Rd.: BiGPoinTS in FRANKENBURG

15. Rd.: BiGPoinTS in FRANKENBURG

Samstag, 26. März 2022 15:45

Diesmal reiste die SVP-Delegation unter anderen Voraussetzungen in den Hausruck. War die Ausgangslage in den letzten Jahren immer so das der SVP unter Zugzwang stand, so war es diesmal die Heimmannschaft - die unbedingt punkten sollte. Diesem unterfangen des TSV konnte Einhalt geboten werden und durfte sich über einen Sieg freuen.

15. Rd.: BiGPoinTS in FRANKENBURG
14. Rd: KEIN SIEGER im AUFTAKT-DERBY

14. Rd: KEIN SIEGER im AUFTAKT-DERBY

Sonntag, 20. März 2022 15:30

Es war ein intensives Derby der beiden Nachbarvereine. Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 und die Union OBW Gunskirchen gaben von der ersten Minute an Gas und so war es ein 0:0 der besseren Sorte - mit dem auch viele Derbybesucher gut leben konnten.

14. Rd: KEIN SIEGER im AUFTAKT-DERBY
Frühjahrssaison im Unterhaus-Fussball...

Frühjahrssaison im Unterhaus-Fussball...

Donnerstag, 10. März 2022 00:01

Erstmals seit dem März 2019 rollt auch im Frühjahr wieder die Kugel im österreichischen Unterhaus der Fußballer. Nachdem 2020 und 2021 ein Amateurfussball im Frühjahr nicht möglich war und die Meisterschaften abgebrochen werden mussten - freuen wir uns auf ein Fussballfrühjahr 2022

Frühjahrssaison im Unterhaus-Fussball...
11. Rd: SIEG gegen VORCHDORF

11. Rd: SIEG gegen VORCHDORF

Samstag, 23. Oktober 2021 18:00

Mit einer überzeugenden Einstellung und Willen konnte der zweite (2.) Sieg in Folge eingefahren werden und das gegen niemand geringeren als den Tabellenführer ASKÖ Vorchdorf. An diesem Samstag war der SVP über die gesamte Spielzeit einfach die mutigere und stärkere Mannschaft, somit geht auch der 2:0 Sieg in dieser Höhe in Ordnung.

11. Rd: SIEG gegen VORCHDORF
10. Rd.: SIEG in OHLSDORF

10. Rd.: SIEG in OHLSDORF

Samstag, 16. Oktober 2021 15:30

Unverhofft kommt oft - so ein Sprichwort gibt es. Trifft zwar nicht ganz zu auf den SVP jedoch war der Sieg in Ohlsdorf im Vorfeld zwar unverhofft aber dennoch gehofft. Mit einer geschlossenen und guten Mannschaftsleistung konnte man am Ende dann doch deutlich mit 3:0 gewinnen. Auch unsere zweite Mannschaft konnte trotz Personalsorgen mit einer sehr guten kämpferischen Leistung einen Punkt aus dem Bezirk Gmunden entführen.

10. Rd.: SIEG in OHLSDORF
09. Rd: Niederlage gegen Neukirchen/V.-P.

09. Rd: Niederlage gegen Neukirchen/V.-P.

Samstag, 09. Oktober 2021 18:00

Kein Erfolgserlebnis für die Stranzinger-Truppe beim Heimspiel gegen die Union Neukirchen/V.-P. Wie schon in den Spielen zuvor reichte ein Tor des Gegners um das Spiel zu verlieren. Unsere 2. Mannschaft konnte nach 0:2 Rückstand noch ein mehr als gerechtes 2:2 Remis holen.

09. Rd: Niederlage gegen Neukirchen/V.-P.
Unsere Sponsoren