***VERSCHOBEN AUF FRÜHJAHR 2023***

***VERSCHOBEN AUF FRÜHJAHR 2023***

Comedyhirten kommen mit Spezialprogramm nach Pichl

und drücken mit einem Best-of den "Start-Button" für weitere Veranstaltungen des SV Spar Hochhasuer Pichl 1963. Wir freuen uns die bekannten Stimmen von Ö3 bei uns zu Gast zu haben und Euch diese einmalige Show präsentieren zu dürfen.

NOVEMBER TERMIN WIRD IM FRÜHJAHR NACHGEHOLT!

Der geplante Termin muss leider über den Winter hinaus in das Frühjahr verschoben werden (März/April). Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Für weitere Informationen wendet Euch bitte per Mail an info@sv-pichl.at oder an Obmann Christian Koller.


SV Spar Hochhauser Pichl 1963

Pichl am 14.11.2022


Homepage_CH_2022_verschobn








Wir starten wieder mit den in Pichl und Umgebung so beliebten Kabarettveranstaltungen des SV Spar Hochhauser Pichl 1963. Zum Re-Start dürfen wir niemand geringeren als die Comedy Hirten bei uns begrüßen. Freut Euch auf einen Abend mit viel Witz, Charme und Humor...


Alle notendigen Informationen findest Du HIER


HP-Slider_ComedyHirten-Kabarett_2022_2

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner