03. / derbyTIME - GUNSKIRCHEN zu GAST in PICHL

03. / derbyTIME - GUNSKIRCHEN zu GAST in PICHL

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. Union OBW Gunskirchen

Es geht wieder los mit König Fussball, nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung beginnt am Freitag wieder der Kampf um Punkte und wir dürfen gleich zu Beginn einen "heißen" Kandidaten für die Plätze ganz vorne in der Tabelle bei uns im Sportfreunde Hochhauser Stadion begrüßen.


es ist wieder soweit - derbyTIME - im Pichler Sportfreunde Hochhauser Stadion... 
Bereits in Runde ist es soweit und das erste Derby steht an - niemand geringerer als die Union aus Gunskirchen ist zu Gast im Innbachtal. Die Gäste scheiterten in der Relegation am Aufstieg gegen Gschwandt und zählen auch in der kommenden Saison zu den Spitzenteams - auch wenn es die Gäste nicht hören wollen. derbyTIME bedeutet auch Emotionen und Rivalität - aber auch einen besonderen Reiz. Nach dem ersten Sieg letzte Woche möchten wir auch dieses Wochenende wieder fleißig Punkte sammeln und dem Favoriten aus dem Grünbachtal das Leben schwer machen und zumindest zwei Punkte abluchsen. HIER gehts zum gesamten Herbstspielplan.  
 

MATCH-SPONSOR

MATCHBALLSPONSOR

MATCHBALLSPONSOR

raika gunskirchen

RAIFFEISENBANK, Pichl bei Wels

Elektro-Wimmmer_Pichl

Elektro Wimmer, Pichl bei Wels

HBL-Haidinger_2023

HBL Haidinger, Buchkirchen

Noch nicht die richtige Mischung gefunden...? 
Hat Trainer Hadzic schon die richtige Mischung gefunden oder greift noch nicht alles zu 100% in einander? Ja es fehlen noch die Feinheiten, es fehlt noch die letzte Abstimmung ja und es fehlt noch die Selbstverständlichkeit bei dem einen oder anderen Spieler und wir haben wieder junge Spieler eingebaut, auch die brauchen noch etwas. Am Ende fehlt uns auch mit Ingo Bizjak der unermüdliche Motor auf der Seite. 

Besonderes Spiel für zwei Pichler... 
Für Torhüter Hakan Sabur und Spieler Gergely Garai ist es ein besonderes Spiel, beide haben eine Gunskirchen - Vergangenheit. Hakan war jahrelang der Stammtorhüter bei den Gunskirchnern und ist nun seit längerer Zeit in Pichl und seit Sommer auch Kapitän des SV Spar Hochhauser Pichl 1963. Mit Gergely Garai kam ein Pichler zurück nach Pichl, welcher im Frühjahr noch seine Schuhe in Gunskirchen geschnürrt hat, auch für ihn ist es ein besonderes Spiel. Aber auch für viele andere bedeutet das Derby gegen Gunskirchen mehr als ein normales Spiel. 

BEGINNZEITEN
SPIELORT
SCHIEDSRICHTER
Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
1. Assistent Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
1B-Mannschaft / 2. Assistent
BEOBACHTUNG
Kampfmannschaft
FREITAG, 01.09.2023
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
17.15 Uhr: 1B-Team
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
19.30 Uhr: Kampfmannschaft

Schiedsrichter_DI-Dietmar-Krczal_Linz

Laith-Abbu_Schiedsrichter

Jürgen-Rathner_Schiedsrichter

Beobachter_Jürgen-Lackner_Steyr

Sportfreunde Hochhauser Stadion
PICHL/WELS - Winkelfeld 4
DI. Dietmar KRCZAL
[Bezirksliga] [Gruppe Linz]
Laith ABBU
[Gruppe Linz]
Jürgen RATHNER
[Gruppe Wels]
Jürgen LACKNER
[Gruppe Steyr]


2. Mannschaft noch ungeschlagen und will dies auch im "kleinen" Derby bleiben... 
Nach zwei Siegen in den beiden ersten Spielen freut sich die Rauscher Elf auch schon auf das Derby und im Vorspiel welches ab 17.15 Uhr im Sportfreunde Hochhauser Stadion steigt möchten Aigner & Co weiterhin ungeschlagen bleiben und den dritten Sieg in Folge einfahren. 





03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner