02. / HEIMSIEG gegen OHLSDORF

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. ASKÖ Ohlsdorf (1:2) 4:2

Nach der knappen Niederlage gegen Neuhofen konnte beim zweiten Heimspiel der erste Sieg gefeiert werden. Unsere 2. Mannschaft feierte den zweiten Sieg in Folge

OHLSDORF brachte FÜHRUNG nicht über die Zeit
Bei perfektem Sommerwetter war an diesem Freitag Abend die Mannschaft aus Ohlsdorf zu Gast in Pichl. Nach der knappen Niederlage gegen Neuhofen eine Woche zuvor war man auf Widergutmachung aus. Dies sollte aber nicht so einfach werden, denn bereits nach 5 Minuten lag man mit 1:0 im Rückstand - obwohl Agron Daka per Kopfball ausgleichen konnte musste man eine weiteren Gegentreffer noch vor der Halbzeit verzeichnen. Die Ansprache in der Halbzeit dürfte gewirkt haben, den die Innbachtaler kamen wie ausgewechselt aus der Kabine, die Gäste konnten sich eigentlich nur mehr auf Abwehrtätigkeiten beschränken. Zwei weitere Tore von Agron Daka und eines von Fatlum Ibrahimi sorgten am Ende für einen klaren Sieg des SV Spar Hochhauser Pichl 1963.

MATCH-SPONSOR

MATCHBALLSPONSOR

Sponsor_SHK-TEC_Wels_www.shk-tec.at

SHK-TEC, Gunskirchen

Semsii-Hausbesorgung_2023

Semsii, Wels

VW_Lang_2023

Autohaus Lang

MEISTER weiterhin ohne PUNKTVERLUST
Bei Auch im zweiten Spiel konnte der Vorjahres-Meister durch Tore von Peter Schmuckermayr und Emanuel Sousa einen Sieg feiern und rangiert hinter Hohenzell am zweiten Tabellenplatz.

derbyTIME im Sportfreunde Hochhauser Stadion
BIn der kommenden Woche steht das dritte (3.) Heimspiel enSuite an. Diesmal natürlich für alle ein Highlight, ist es doch das Derby gegen unsere Nachbarn aus den Grünbachtal - gastiert die Union OBW Gunskirchen im Innbachtal. Spielbeginn ist am FREITAG (01.09.2023) um 19.30 Uhr - das Vorspiel steigt um 17.15 Uhr

03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo