01. / Knappe Niederlage zum Auftakt

01. / Knappe Niederlage zum Auftakt

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. Union Erler Haus Neuhofen/Innkreis (1:1) 1:2

Es war das angenommene schwere Auftaktspiel gegen einen unangenehmen Gegner aus Neuhofen, welcher am Ende über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft war und somit auch verdient mti 2:1 gewonnen hat. Unsere 2. Mannschaft durfte einen knappen Auftaktsieg gegen stark verbesserte Neuhofner feiern.


KNAPP aber VERDIENT der SIEG der GÄSTE 
Die Gäste waren von Beginn an sehr aktiv in diesem Spiel, aber der SVP setzte die erste Duftmarke in Form eines Stangentreffers innerhalb der erstren Spielminuten. Dies brachte unserer Elf aber keine Sicherheit, im Gegenteil es rüttelte die Gäste wach welche fortan das Geschehen übernahmen und in Folge den Führungstreffer erzielten. Nachdem etwas überraschenden Ausgleich durch Gergely Garai war man ebenbürtig. Auch nach der Pause hatte man die erste große Chance, diesmal ging der Ball knapp am Tor vorbei. Nach rund einer Stunde zeichnete sich ein weiterer Gegentreffer ab. Nach gefühlt der 10. Ecke dann der Gegentreffer, der SVP konnte nicht mehr wirklich zu setzen obwohl man nochmals eine Schlussoffensive startete. Am Ende waren gute 30-40 Minuten gegen einen starken Gegner zu wenig und die knappe Niederlage war am Ende auch verdient.  

MATCH-SPONSOR

MATCHBALLSPONSOR

MATCHBALLSPONSOR

PremGmbH_2020

Prem-Beschriftungen, Wallern an der Trattnach

Malerei-Gimbel_4-3_2023

Malerei Gimbel, Ampflwang

Sponsor_Manzitrans

ManziTrans, Edt bei Lambach


MEISTER konnte FAVORITENROLLE gerecht werden... 
Unsere 2. Mannschaft ist nach dem Meistertitel der Favoritenrolle gerecht geworden und setzte sich knapp aber doch mit 1:0 (Tor Simon Mair) durch. 





03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner