TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2019 (5)

Sonntag, 03.03.2019 - Ungarn

Thermenhotel Piroska****, Bük

5. und letzter Tag am Trainingslager in Bük...

nach einer doch für viele kurzen Nacht ging es zum Frühstück und anschließend zum letzten Training. Im Vordergrund stand an diesem Sonntag Vormittag natürlich der Spaß sowie die Aktivierung des Körpers nach einer langen und intensiven Nachteinheit :-)     Es gab keine Ausfälle und alle nahmen am Training teil :-)

Nach dem Mittagessen wurde im Hotel ausgecheckt und der bereits wartende Reisebus eingeräumt. Kurz darauf ging es über Mattersburg, Wien, St. Pölten und Linz retour nach Pichl wo wir um kurz vor 17.00 Uhr wieder im Fensterstadion eintrafen.

Fazit: Ein gelungenes und sehr wichtiges Trainingslager in allen Bereichen. Es gab keine Verletzten Spieler und somit freuen wir uns schon jetzt auf die Frühjahrssaison 2019. Ein großes Dankeschön an Grandtours sowie dem Hotel Piroska in Bük und dem lokalen Verein dass wir alle unsere Einheiten auf einem sehr guten Naturrasen absolvieren konnten.

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel PIROSKA****, Bük (Ungarn)          Sportzentrum Bük           Facebook Sportzentrum Bük

#tl2019svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<

>> BILDER vom Sonntag<< Trainingslager 2019