TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2019 (3)

Freitag, 01.03.2019 - Ungarn

Thermenhotel Piroska****, Bük

Am dritten Tag werden wir in der Früh schon mit sonnigen 12° Grad erwartet. Nach dem Frühstück geht es dann gemütlich zum Training wo wieder Torwarttraining am Programm stand und für die Spieler gab es verschiedene Spielsituationen. Auch die eine oder andere Standardsituation beübt. Danach stand die Regeneration im Hoteleigenen Wellnessbereich sowie Massagen am Programm.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen hatten die Spieler Zeit die müden Beine ruhen zu lassen - bevor es um 15.30 Uhr zur nächsten Trainingseinheit ging. Am heutigen Nachmittag wurde das Augenmerk auf das Umschaltspiel sowie Standards gelegt. Zum Ende hatten die Spieler für unser Geburtstagskind Fabian Spadinger zu seinem 20. Geburtstag noch ein kleines aber ungewöhnliches Geschenk parat.

Nach dem Abendessen stand der Abend zur freien Verfügung. Die Spieler organisierten wieder einen lustigen Mannschaftsabend um die neuen Spieler im Team offiziell begrüßen zu können.

Wir möchten auch auf diesem Wege FABIAN SPADINGER zu seinem heutigen 20. GEBURTSTAG sehr herzlich gratulieren!!!

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel PIROSKA****, Bük (Ungarn)          Sportzentrum Bük           Facebook Sportzentrum Bük

#tl2019svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<

>> BILDER vom Freitag<<  Trainingslager 2019