TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2019 (1)

Mittwoch, 27.02.2019 - Ungarn

Thermenhotel Piroska****, Bük

Bereits knapp nach 07.00 Uhr trafen sich die Spieler im Cafe Nöhammer in Pichl bei Wels zum gemeinsamen Frühstück. Danach ging es geschlossen ins Fensterstadion wo man sämtliche Ausrüstungsgegenstände und die persönlichen Sachen in den Reisebus der Firma Zellinger aus Offenhausen einlud. Überpünktlich um kurz vor 08.30 Uhr fuhr der Bus vom Gelände des Fensterstadions. Die Reise führte uns über die Westautobahn bis ins Mittelburgenland nach Oberpullendorf. Im Gasthaus Habe d Ere in Oberpullendorf absolvierten wir unsere Mittagspause, danach erreichten wir nach kurzer Fahrt den ungarischen Thermenort Bük (Bükfürdö) und unser Quartier für die nächsten Tage - das Hotel Piroska.

Nach dem die Zimmer bezogen wurden, ging es um 15.00 Uhr in Richtung Fußballzentrum. Sektionsleiter Fuchsberger Roman organisierte vor Ort sämtliche Angelegenheiten wie Massagen, Konferenzraum, Wäscheservice und auch welchen Platz im Fußballzentrum wir trainieren dürfen. Am Platz angekommen, die erste freudige Nachricht, aufgrund der fast sommerlichen Wetterlage dürfen wir alle Einheiten am wunderbaren Naturrasen absolvieren.

Die erste Einheit diente grundsätzlich einmal zur Aktivierung nach der doch längeren Busfahrt, es standen verschiedene Aufwärmübungen und Spielformen am Programm. Nach rund 90 Minuten war diese erste Trainingslagereinheit vorbei und es ging zurück ins Thermenhotel Piroska, wo wir auch einen eigenen Wellnessbereich, Kraftkammer und verschiedene Sauna zur Verfügung haben. Der Abend stand zur freien Verfügung.

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel PIROSKA****, Bük (Ungarn)          Sportzentrum Bük           Facebook Sportzentrum Bük

#tl2019svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<

>> BILDER vom Mittwoch<<