TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2019 (4)

Samstag, 02.03.2019 - Ungarn

Thermenhotel Piroska****, Bük

Am 4. Tag dem Samstag bescherrte uns der Wettergott erstmals einen etwas kühleren Tag mit vereinzeltem Nieselregen, dennoch waren die Bedingungen für das Training perfekt. Am Vormittag wurden nach dem Aufwärmen verschiedene Spielzüge sowie Standartsituationen traininert. Zum Ende gab es noch ein kurzes Spiel. Danach ging es zurück zum Hotel wo die Regeneration am Programm stand.

TL-2019_SVP-Bük_ (551)

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Testspiels gegen den FC Bük. Der Herbstmeister bestritt gegen uns sein letztes Testspiel vor der Meisterschaft. Unser Team zeigte sich trotz der Strapazen vom Trainingslager sehr motiviert und konnte von Beginn an das Spielgeschehen übernehmen. Eine hohe Laufbereitschaft sowie die nötige Konzentration ermöglichte uns eine 2:1 Halbzeitführung. Für den SVP erzielten Neuzugang Laszlo Gemes sowie Ingo Bizjak die Tore im ersten Durchgang. In der Halbzeit tauschte Trainer Höretzeder durch, aber auch in den folgenden 45 Minuten hatten wir das Zepter im Spiel in der Hand. Laszlo Gemes mit seinem zweiten Treffer stellte den Endstand zum 3:1 her. Am Ende kann man von einem gelungenen und wichtigen Testspiel am Trainingslager sprechen.

Nach dem Abendessen stand noch ein gemeinschaftlicher Teamabend mit Karaoke am Programm bevor es die Jungs ins ungarische Nachtleben zog.

GRANDTOURS, Stinatz (Burgenland)          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel PIROSKA****, Bük (Ungarn)          Sportzentrum Bük           Facebook Sportzentrum Bük

#tl2019svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<

>> BILDER vom Samstag<<