Trainingslager 2019

Hotel Piroska****, Bük (Ungarn)

Nach zwei Jahren Slowenien führt uns die Reise 2019 wieder zu unseren östlichen Nachbarn Ungarn, in den Thermenort Bük

Wir haben in den letzten beiden Jahren in Slowenien perfekte Bedingungen gehabt, leider fanden wir für das Jahr 2019 keinen Platz mehr im Vivat und so haben wir uns für eine "neue" aber genauso perfekte Destination entschieden. 2019 reisen wir nach Ungarn in den Thermenort Bük um uns den letzten Schliff in der Vorbereitungszeit für die Frühjahrssaison 2019 zu holen. Mit  GRANDTOURS aus Stinatz haben wir auch heuer wieder einen perfekten Partner für die Organistation unseres Trainingslagers. Die An- und Abreise erfolgt per Reisebus der Firma Zellinger aus Offenhausen und wird jeweils ca. 4,5 Stunden in Anspruch nehmen. In Ungarn erwartet uns dann das Thermenhotel PIROSKA**** und dem Fußballzentrum Bük mit einem Kunstrasenplatz der letzten Generation sowie  zwei Naturrasenplätzen. 

Hotel-Piroska_Buek_1

Hotel-Piroska_Buek_3

Hotel-Piroska_Buek_5

Hotel-Piroska_Buek_4

Wie gewohnt gibt es einen täglichen kurzen Bericht aus Bük sowie die besten Bilder von unserem Trainingslager!


>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag << 


>>BILDERGALERIE<<  Trainingslager 2019


Trainingslager in Kooperation mit...

Fussballzentrum_Bük_1

Fussballzentrum_Bük_3

Fussballzentrum_Bük_4

Fussballzentrum_Bük_2


#tl2019svp



Unsere Sponsoren