WAS SCHENKT DER OSTERHASE?

Ostern steht vor der Tür und der Osterhase hat noch keine Idee für ein Geschenk oder er sucht noch eine Kleinigkeit für seine Liebsten...?

Jedes Jahr im Frühling kommt der Osterhase, hat schöne Sachen für Euch im Osternest mitgebracht und versteckt. Sucht der Osterhase noch eine Kleinigkeit, dann hätten wir die richtige Idee für ihn - wie wäre es mit Konzertkarten für eines der letzten Konzerte der österreichischen Kultband EAV beim HEIMSPIEL-OPENAIR in Pichl bei Wels? Das Heimspiel-Openair hat bereits Tradition im oberösterreichischem Konzertkalender, jedes Jahr Ende Juni oder Anfang Juli gelingt es dem Veranstalter ein tolles Lineup zu präsentieren. Das Konzertgelände wird mühevoll und mit viel Enthusiasmus aufgebaut um jeden einzelnen Besucher ein heimisches Gefühl zu vermitteln können. Das wäre Idee für den Osterhasen um der ganzen Familie einen schönen Abend zu bescherren!!! 

HIER kommst Du DIREKT zu den TICKETS!                          >>>ALLE INFOS zu den TICKETS<<<

Werbung_Ostern_2019

HIER findest Du immer die aktuellen NEWS zum Heimspiel-Openair 2019

csm_EAV_Thomas_Spitzer_Klaus_Eberhartinger__by.www.helloconcerts_ae42a27496       EAV-Alles-Ist-Erlaubt-Album-Small-Cover       eav_abschied_2019_01

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner