09. Rd: Heimniederlage gegen Aufsteiger Attergau

09. Rd: Heimniederlage gegen Aufsteiger Attergau

SV Entholzer Pichl 1963 gg. UFC Attergau (1:1) 1:3

Obwohl der SV Entholzer Pichl sicherlich nicht den besten Tag erwischt hatte ist er an der Chancenauswertung heute gescheitert. Mit etwas mehr Präzision hätte man das Spiel schon vorzeitig entscheiden können.

AN CHANCENVERWERTUNG GESCHEITERT...

Die Gäste waren der erwartet schwere Gegner an diesem wunderschönen Herbsttag im Fensterstadion. Der Aufsteiger presste von Beginn weg und war sowohl körperlich aber auch Systemtechnisch sehr gut eingestellt. Der SVP hat zu Beginn einige Probleme und auch speziell bei Standards (Eckbälle) Glück nicht in Rückstand zu geraten. Mit der ersten Möglichkeit ging es dann richtig schnell und Ingo Bizjak drehte jubelnd ab, doch der Ausgleich folgte genau nach einer Ecke prompt. Noch vor der Pause eine 3-fach Chance für den SV Entholzer Pichl um genau nach dem Kabinengang dort anzudocken. Bis zur 60. Minute lief die Memic-Elf nicht weniger als 3x alleine auf das gegnerische Tor zu. Wie es im Fußball so schön heisst - wer die Tore nicht macht bekommt sie und genau das ist an diesem Wochenende eingetreten. Die Gäste mit der ersten Möglichkeit nach der Pause machten es besser wie die Pichler - Führung für den Aufsteiger. Es sollte noch dicker kommen, Ingo Bizjak schob direkt nach dem Anpfiff den Ball nur um Zentimeter neben das Attergau Gehäuse und wieder waren es die Gäste die den nächsten Treffer bejubeln durften. Nach gut 75 Minuten war das Spiel entschieden.   

>>StadionCorner<< die Match-Info zum Spiel


SVP-UFCAttergau_12.10 (25)
SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT vom OFV

StadionCorner zum Spiel

FOTOS vom Spiel
SVP-UFCAttergau_12.10 (21)
2. MANNSCHAFT VERBESSERT JEDOCH OHNE CHANCE

Unser B-Team zeigte sich gegenüber den Vorwochen verbessert, konnte nach Rückstand diesen auch aufholen musste sich am Ende jedoch klar geschlagen geben. An diesem Tag hat ganz klar die Routine gegenüber der Jugend gewonnen. Man hat jedoch gesehen dass auch unsere junge 2. Mannschaft mit jedem Gegner mithalten kann, zwar noch nicht über 90 Minuten - jetzt dürfen wir nur nicht den Kopf verlieren.


MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

Ihre-Werbung-stehen_2019

xxx

Gebrueder-Hartinger_Pichl_01

Gebrüder Hartinger, Pichl

Gruber_Schlachthof_2018

Gruber, Pichl

 

SAISONKARTEN 2019/20

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2019/20 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Entholzer Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 19/20. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. HIER gehts zum SPIELPLAN des SV Entholzer Pichl 1963

STADIONKANTINE IST NATÜRLICH GEÖFFNET

Rudi Binder und sein Team werden Euch auch heute mit Speisen und Getränke vor, während und nach dem Spiel in unserer geräumigen NICHTRAUCHER-Kantine versorgen. Zudem wird es während der Öffnungszeiten auch die Möglichkeiten geben, den internationalen Ligen via SKY auf die Beine schauen zu können.  



Links...
>> Ligaportal.at <<          >> Vorschau Ligaportal.at <<          >> Experten-Tipp Ligaportal <<          >> OÖ-Fussballverband <<          >> Facebook SV Entholzer Pichl 1963 <<

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren