AUSWÄRTSSIEGE in NEUKIRCHEN/Vöckla

AUSWÄRTSSIEGE in NEUKIRCHEN/Vöckla

Union Neukirchen/V-P. vs. SV Entholzer Pichl 1963

Angstgegner konnte endlich doppelt bezwungen werden. Der SVP gewann mit beiden Teams jeweils mit 1:0 und konnte somit dass "Neukirchner-Feld" erfolgreich bespielen!

ZWEIMAL 1:0 BEDEUTET 6 PUNKTE

Neukirchen war so der Angstgegner, vor allem in Neukirchen konnte der SVP nur ganz selten Punkte sammeln. Am Freitag ist uns dies in doppelter Hinsicht gelungen, denn beide Teams konnten ihre Spiele gewinnen. Im Vorspiel kontrollierte der SVP 1963 über weite Strecken dass Spiel und durfte durch ein Böjte-Tor am Ende jubeln. Die Kampfmannschaft setzte sich in einem von beiden Seiten mittelmäßigen Bezirksliga-Spiel durch ein Tor von Fabian Kofler ebenfalls mit 1:0 durch und so konnte die Heimreise mit 6 Punkten angetreten werden.     

Neukirchen-SVP_24.08.2018_9
Neukirchen-SVP_24.08.2018_25

Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at


909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook           Liveticker zum Spiel         Die besten Szenen         Ligaportal OÖ


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner