TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2023 (1)

Mittwoch, 01.03.2023 - Kroatien

Hotel Plava Laguna Molindrio****, Porec (Kroatien)

Um 04.45 Uhr trafen sich die Spieler im Sportfreunde Hochhauser Stadion wo man sämtliche Ausrüstungsgegenstände und die persönlichen Sachen in den Reisebus der Firma Zellinger verladen hat. Die Anreise erfolgte mit einer Pause von 30 Minuten ohne Wetter- oder Verkehrsprobleme über Salzburg, Villach, Ljubljana direkt nach Porec wo wir um 12.30 Uhr im  Hotel Plava Laguna Molindrio****  eingetroffen sind.

Noch vor dem Check-In wurde das Mittagessen eingenommen, welches auch für die weiteren Tage als Buffetform zur Verfügung steht. Der Hotel Check-In erfolgte dann im Anschluss und mit der Agentur wurden die Trainingszeiten sowie Trainingsplätze vereinbart. Um den Spielern keinen Stress zu machen wurde die erste Trainingseinheit auf 17.00 Uhr gelegt, so war genug Zeit um auszupacken und das Hotel zu erkunden.

Um 17.00 Uhr startete die erste Trainingseinheit im Sportzentrum Zelena Laguna, welches ca. 800 Meter vom Hotel entfernt ist. Am Naturrasen des Soccerfield 1 absolvierten 30 Spieler die geplanten Übungen. Der Fokus lag im ersten Teil darin die lange Fahrt aus den Beinen zu bekommen und steigerte sich dann in ein Überzahlspiel.

Um 20.00 Uhr ging es dann zum gemeinsamen Abendessen und anschließend zum Welcome-Drink des Hotels - der Abend wurde gemütlich in der Hotellobby beim Würfeln oder Kartenspielen verbracht.

GAT-Travel Agency, Medulin (Kroatien)         Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Hotel Plava Laguna Molindrio ****, Porec (Kroatien)          Facebook Plava Laguna Molindrio****          Instagram Plava Laguna Molindrio

#tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien

SVP@Facebook          SVP@Instagram

>>BILDERGALERIE<<