TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2018 (4)

Samstag, 24.02.2018 - Slowenien

Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice

Ein wunderschöner Trainingstag am heutigen Samstag, von der Früh weg schien die Sonne auch wenn die Temperaturen im laufe des Tages immer kühler wurden war es perfekt zu trainieren. Trainer Gernot Höretzeder nutzte dieses Wetter gemeinsam mit Co Jochen Putz im System- und Umschaltspiel zu arbeiten. Schnelles Handeln und hohe Konzentration waren gefragt, auch die Torhüter kamen am Nachmittag nochmals auf ihre Kosten. Am Abend ging es dann in ein nahegelegenes Lokal um einen gemütlichen Abschluss des Trainingslagers zu feiern, all zu viel wird aber nicht gefeiert, steht doch am morgigen Sonntag-Vormittag noch eine Einheit am Programm. 



Global Sports by imFokus GmbH, Bad Wimsbach          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice (Slowenien)

 

#tl2018svp


>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag << 

Unsere Sponsoren