Stadionsponsor

Johannes "Hannes" Hochhauser, zuerst Jungkicker, dann Kampfmannschaftsspieler und nun begeisteter Seniorenspieler. Mit seinem Namen gibt er der Heimstätte des SV Pichl einen neues Aussehen - Das SPORTFREUNDE HOCHHAUSER STADION


Sportfreunde-Hochhauser-Stadion_ab2021_final


Viele Jahre war unsere Heimstätte das Winkelfeld-, sowie Fensterstadion. Ab Jänner 2021 werden sämtliche Spiele im SPORTFREUNDE HOCHHAUSER STADION powered  by Landmetzgerei Hochhauser ausgetragen. Wir bedanken uns bei Hannes Hochhauser für sein Engagement mit der Übernahme der Namensrechte unserer Heimstätte im Winkelfeld 4 - VIELEN DANK.

Alle Informationen zu unserem Stadionsponsor findet ihr auf www.hochhauser-fleisch.at  



winkelfeld_luft


SV Spar Hochhauser Pichl 1963 am 25.03.2021
Unsere Sponsoren