Spielsponsoring?

Mehr als Matchballsponsoring bei einem Heimspiel des SV Entholzer Pichl 1963

Beim Spielsponsoring ermöglichen wir unserem Sponsor/Partner eine Menge an Werbemöglichkeiten an, im Prinzip ist fast alles erlaubt sofern es den Spielbetrieb nicht beeinflusst.

1. Logo-Ankündigung auf der Spielankündigungsseite unserer Homepage inklusive Verlinkung
  2. Logo-Ankündigung in unserer Informationszeitung "StadionCorner"
  3. Durchsage vor dem Spiel"Dieses Spiel wird präsentiert von..."
  4. Durchsage bei jedem SVP-Tor "Dieses Tor präsentiert Euch unser heutiger Spielsponsor..."
  5. Durchsage in der Halbzeit "Dieses Spiel wird präsentiert von..."
  6. Möglichkeit einer zusätzlichen Einschaltung in der Matchinfo "StadionCorner" (maximal A4)
  7. Möglichkeit einer Ausstellung/Vorstellung des Betriebs (Autoschau, Produktpräsentation,...)
  8. Möglichkeit zur Verteilung von Broschüren
  9. Präsentation des Betriebs mit verschiedensten Werbemittel (BlowUps, Zielbogen, usw.)
  10. 2 Freikarten zum Spiel
  11. 4 Getränke sowie 2 Speisen
  12. Präsentation auf der Ballpräsentations-Säule
  13. Möglichkeit, wenn gewünscht, zum Ehrenanstoß