Vorbereitungszeit Sommer 2019
Freitag, 09. August 2019 19:30
Ort: Fensterstadion, Winkelfeld 4 - 4632 Pichl bei Wels
KM-Test: SV Entholzer Pichl 1963
1:1 (0:1)
SPG ASV St. Marienk./Wallern (BL-W)

Im letzten Testspiel vor dem Meisterschaftsstart am Mittwoch den 14.08.2019 um 19.30 Uhr in Vorchdorf war der neue Bezirksligist St. Marienkirchen/Polsenz zu Gast im Innbachtal. Die Gäste mit etwas Verstärkung von "Oben" (Wallern) waren ein sehr guter Partner um die letzten Möglichkeiten für den Ernstfall am Mittwoch zu Testen. Trainer Memic musste zwar auf den einen oder anderen Spieler noch verzichten konnte sich aber für Mittwoch schon ein ganz gutes Bild machen. Der SVP wie schon die gesamte Vorbereitungszeit in der Anfangsphase sehr druckvoll und mit etlichen Möglichkeiten zur Führung. Diese gelang nach einem Fehler im Mittelfeld jedoch den Gästen und so war man gezwungen einem Rückstand hinterher  zu laufen. Mit ein paar taktischen Veränderungen zur Halbzeit konnte der SVP im zweiten Durchgang wieder mehr Druck aufbauen und kam per Elfmeter noch zum verdienten Ausgleich. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren