(KM) SV Spar Hochhauser Pichl 1963 : SK Wiehag Altheim
Vorbereitungszeit Winter 2023
Samstag, 11. März 2023 15:00
Ort: Sportfreunde Hochhauser Stadion, Pichl b. Wels (Nebenfeld)
(KM) SV Spar Hochhauser Pichl 1963
1:0 (1:0)
SK Wiehag Altheim

Tor(e): Benjamin Suljanovic (20.)


Das Spiel wurde kurzfristig von Altheim nach Pichl verlegt, auch die Beginnzeit mit 15.00 Uhr wurde um eine Stunde nach vorne verlegt. Am Trainingsplatz entwickelte sich von Beginn an eine flotte Partie, die für beide Teams zusehends schwieriger wurde. Denn die 22 Akteuere bearbeiteten den Rasen aktiv und so gab es natürlich unebenheiten - die jedoch keine Ausrede für viele Fehlpäße und Stoppfehler sein dürfen. Erstens war es für beide Teams gleich und zweitens wird es für die nächsten Wochen keine großartigen anderen Bedingungen geben.

Durch ein Tor von Benjamin Suljanovic gingen die Pichler in der 1. Hälfte in Führung. Die Gäste hatten auch die eine oder andere Ausgleichschance, vergaben diese entweder oder Goalie Sabur war zur Stelle. Am Ende war es noch ein gelungener Test bevor es am kommenden Woche den Rückrundenstart um 16.00 Uhr im Sportfreunde Hochhauser Stadion gegen Vorchdorf gibt. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner