TURNIERSIEGER in WELS

Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 sichert sich den Turniersieg bei der 48. Hallen-Stadtmeisterschaft am 06.01.2023 in der Raiffeisenarena in Wels. In einem packenden Finale konnten die Thalheimer besiegt werden.

Am Freitag (Hl. 3-Könige) waren die Pichler bei der 48. Welser Hallen-Stadtmeisterschaft sehr erfolgreich

Die Gruppenphase wurde hinter unseren Nachbarn Gunskirchen als Tabellenzweiter beendet. Das Kreuzspiel gegen den Gruppensieger aus Neuhofen/Krems konnte man ebenfalls gewinnen und so stand man am Freitagabend dann doch etwas überrascht im Finale. Finalgegner Union Thalheim bezwang im Kreuzspiel die Union Gunskirchen im 7-Meter Schiessen und freute sich auf das bevorstehende Bezirksliga-Duell. Nach einem 1:0 Rückstand drehte die Hadzic-Truppe auf und das Spiel um - am Ende siegte man vor rund 600 Besuchern relativ klar mit 4:2 und durfte sich über den erstmaligen Sieg bei diesem Prestigeturnier in Wels freuen.

2023-01-06_Hallenturnier-Wels_Sieger_ (1)            48.-Welser-Hallen-Stadtmeisterschaft-2023

Unsere Mannschaft hat über den gesamten Turnierverlauf eine ansehnliche Leistung gezeigt und startet dementsprechend positiv in das neue Jahr 2023. Wir möchten uns an dieser Stelle beim Veranstalter ASK Blaue Elf Wels nochmals sehr herzlich für die Einladung bedanken und gratulieren zu der sehr guten Organisation des Turniers. Der Veranstalter selbst sicherte sich den Titel des Welser Hallenmeisters 2023.

Hier die Endtabelle der 48. Welser Hallen-Stadtmeisterschaft

1. SV Spar Hochhauser Pichl 1963
  2. Union KFZ Bauer Thalheim
  3. Union OBW Gunskirchen
  4. Union Neuhofen/Krems
  5. ASK Blaue Elf Wels (Hallenstadtmeister und Veranstalter)
  6. ESV Wels
  7. FC Wels
  8. WSC Hertha Wels

Ein paar Fotos sind weiter unten anzusehen (Danke an Thomas Waage für diese)

ASK Blaue Elf Wels

FC WelsESV WelsWSC Hertha

Logo_Blaue-Elf-Wels

Logo_FC-Wels

Logo_ESV-Wels

Logo_WSC-Hertha-Wels

Union Gunskirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion ThalheimUnion Neuhofen/Krems

Logo_Union-Gunskirchen

Logo_SV-Pichl_web

Logo_Union-Thalheim

Logo_Union-Neuhofen-Krems

In zwei (2) Gruppen zu je vier (4) Teams gehts in der Vorrunde um die Gruppenplatzierungen, diese Gruppen (A und B) wurden am 12.12.2022 bei der Auslosung mit Köpfen versehen (FC Wels und WSC Hertha) in weiterer Folge wurden in beide Gruppen die beiden Welser Vereine gelost und im Anschluss die eingeladenen Teams - dadurch ergeben sich folgende Gruppen.

Gruppe AGruppe B
FC Wels (OÖL)WSC Hertha (RLM)
Blaue Elf Wels (1. MW)ESV Wels (1. MW)
SV Spar Hochhauser Pichl 1963 (BLS)Union KFZ-Bauer Thalheim (BLS)