TRAURIGE NACHRICHT FÜR DIE SVP-FAMILIE

TRAURIGE NACHRICHT FÜR DIE SVP-FAMILIE

Langjähriger Spieler verlies uns nach schwerer Krankheit für immer...

Leider mussten wir am Sonntag-Abend eine schlechte Nachricht erhalten. Ein langjähriger verdienstvoller Spieler und längjähriges SVP-Mitglied ist von uns gegangen.



Josef Arthofer

im 71. Lebensjahr


Am Mittwoch den 01. Juni erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Mitglieds und  ehemaligen Spielers.

Lieber "Sepp", es wird für Dich immer ein Platz in unserer Mitte reserviert sein und wir denken immer wieder gerne an die vielen netten und lustigen Stunden die wir alle gemeinsam verbracht haben zurück. 

Wir werden "Sepp" ein würdiges Andenken geben und möchten der gesamten Trauerfamilie unser Beileid ausdrücken.

trauer_3

Geben wir unseren Josef einen gebührenden Abschied und verabschieden uns

am Montag (06.06. / 13.00 bis 19.30 Uhr) in der Aufbahrungshalle in Pichl und kommen zum gemeinsamen Gebet am Montag (06.06. / 19.30 Uhr),

Begleiten wir ihn am Dienstag (07.06.2022 um 13.00 Uhr) beim Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Pichl und anschließend auf seinen letzten irdischen Weg zur Ruhestätte am Pfarrfriedhof.  


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)


Unsere Gedanken sind bei der Familie des Verstorbenen!


>> Hier geht es zum Online-Kondolenzbuch <<


Parte_Josef-Arthofer_02.06.2022







Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner