TRAUER BEIM SV ENTHOLZER PICHL 1963

TRAUER BEIM SV ENTHOLZER PICHL 1963

Ein treuer Fan des SV Entholzer Pichl 1963 ist am Mittwoch (20.05.2020) verstorben

Anton Bachmann

im 77. Lebensjahr


Am Mittwoch den 20. Mai erreichte uns im laufe des Nachmittags die traurige Nachricht vom Tod eines sehr treuen Fans des SV Entholzer Pichl 1963.


Toni, wie ihn alle nannten, hatte vor vielen Jahren schon einmal mit dem Tod gekämpft und ging als Sieger hervor. Er war ein stettiger Begleiter unserer Teams - egal ob im heimischen Fensterstadion oder auch auf fremden Plätzen, Toni war stehts dabei. In letzter Zeit zog er sich etwas zurück, war aber immer am laufenden was den Fußball in Pichl anbelangte. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte er den Kampf verloren und wir mit ihm einen treuen Anhänger.


Wir werden Toni ein ewiges Andenken in unserer Mitte geben und möchten der gesamten Trauerfamilie unser Beileid ausdrücken.


Anton_Bachmann_20.05.2020

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.(Jean Paul)

trauer_1



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren