TEAMS IN DER BL-SÜD 2019/20

Der Oberösterreichische Fussballverband hat nach dem ganzen Änderungen der letzten Tage nun die Ligeneinteilung im OÖ-Unterhaus vollzogen und veröffentlicht. Der SV Entholzer Pichl 1963 spielt nach der gewonnenen Relegation auch 2019/20 wieder in der Bezirkslia Süd.

BEZIRKSLIGA-SÜD FAST UNVERÄNDERT...

Bis auf die Teams die Auf- oder Abgestiegen sind hat sich unsere Liga kaum verändert und ist von großen Veränderungen verschont geblieben. Mit Vorchdorf sowie Attergau und Thalheim sind nur drei neue Teams bei uns in der kommenden Saison dabei.

Die gegnerischen Teams im Überblick eingeteilt nach Bezirken:

Bezirk Wels-LandEntfernungBezirk Linz-LandEntfernung

14 km

TSV Frankenburg
48 km

*bei diesen Mannschaften handelt es sich um 1B-Mannschaften von Regional- oder OÖ-Liga Vereinen. Beim Spiel gegen die UVB Juniors ist unsere 2. Mannschaft spielfrei, die SPG Allhaming/Weißkirchen stellt auch eine 2. Mannschaft.

MEISTERSCHAFTSSTART

Die Meisterschaft wird an dem verlängerten Wochenende zwischen 15. - 18. August beginnen. Die Auslosung wird in den nächsten Tagen vom OÖ-Fußballverband vorgenommen und die genau Terminisierung der einzelnen Spiele bei der Liga-Sitzung am 15. Juli 2019 im Fensterstadion Pichl bei Wels.

SOLD-OUT_oa2019_16.05.2019

LED_Wels-Osttangente_4x3_OA2019_pixel_var1