SVP-Flohmarkt mit Bildversteigerung am Adventmarkt 2019

Der SVP ist wieder am Adventmarkt in Pichl bei Wels vertreten...

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch 2019 wieder einen Flohmarkt beim Adventmarkt in Pichl bei Wels - diesmal mit einer Besonderheit - einer Bilderrahmenversteigerung !!!

SVP-Flohmarkt mit Bilderrahmen-VERSTEIGERUNG

Der Flohmarkt findet am 07. und 08. Dezember 2019 jeweils ab 09.00 Uhr, im ehemaligen SPAR-Markt Hochhauser am Gemeindeplatz statt. Im Jahr 2019 gibt es etwas besonderes - eine Versteigerung eines kostbaren Bilderrahmens!!!

Der Bilderrahmen ist geschnitzt und aus Holz, das derzeit darin enthaltene Bild ist aus der Zeit zwischen 1890 und 1900 und von einem gewissen Gerösch. Der Rahmen wird nicht einfach angeboten - Sie haben die Möglichkeit diesen wunderbaren Rahmen zu ersteigern. Die Versteigerung beginnt am Samstag und endet am Sonntag um 18.00 Uhr. Wer das beste Angebot abgibt erhält den Zuschlag.

Flohmarkt-Bild_SVP_1890    Flohmarkt-Bild_SVP_1890_1

Sollten Sie kein Interesse am Rahmen haben, schauen Sie dennoch vorbei, stöbern und werden Sie vielleicht bei anderen Flohmarktartikeln fündig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim SVP-Flohmarkt am Pichler Adventmarkt 2019.

Was Sie nicht mehr brauchen - kann der Flohmarkt benötigen

Jeder von Ihnen hat vielleicht Dinge zuhause, die man nicht wegwirft, weil es einfach zu schade ist, die jedoch ein anderer Mensch vielleicht ganz gut gebrauchen kann.Aufgrund unserer begrenzten Räumlichkeiten können wir leider folgende Sachen nicht annehmen:

• Möbel
  • Großelektrogeräte (Waschmaschinen, Fernseher, Kühlschränke, Gefriertruhen,…)
  • Bekleidung
  • KFZ Teile und Reifen
  • Matratzen und Teppiche
  • Gartengeräte, Rasenmäher und andere landwirtschaftliche Geräte

Jedoch alles, was in etwa einer Bananenschachtel Platz findet, zum Beispiel:

•  Ansichtskarten
  • Andenken
  • Bilder
  • Bücher, CD`s, Schallplatten, Comics
  • Andachtsgegenstände
  • Essbesteck, Geschirr und Gläser
  • Heiligenbilder und Figuren
  • Kerzen und Kunsthandwerk
  • Lampen, Leuchten und Luster
  • Musikinstrumente
  • Nachschlagwerke
  • Ohrringe, Uhren
  • Puppen
  • Porzellan, Vasen
  • Romane und Reiseführer
  • Spielzeug
  • Weihnachtsschmuck
  • und natürlich alles, was sonst noch gut zu gebrauchen ist und in die Räumlichkeiten passt, zB Fahrräder

Sie können Sachen ab 15. November 2019 jeden Freitag von 14:00 – 17:00 Uhr und jeden Samstag von 9:00 – 12:00 Uhr im ehemaligen SPAR-Markt am Gemeindeplatz abgeben. Falls dies nicht möglich ist, holen wir die Sachen natürlich in dieser Zeit auch gerne bei Ihnen ab. Bitte wenden Sie sich telefonisch an Roland Kaisermair 0664 6336677 oder Gerhard Hochhauser 0676 81424301. Sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Der Reinerlös wird für die Rückzahlung des Darlehens für den Sportheimumbau verwendet und kommt somit unserer Pichler Jugend zugute.

Pichl-Winter_1