SAISON 2020/21 WIEDER ABGEBROCHEN

Das Warten und die Ungewissheit hat ein Ende, seit kurzem steht fest dass auch die laufende Meisterschaft in der Bezirksliga-Süd nicht fertig gespielt wird. Dies bedeutet nach der Saison 2019/20 auch diese aktuelle Saison keine Wertung bekommt.

SAISONABBRUCH IM UNTERHAUS...

Nun ist es amtlich, das ÖFV-Präsidium gab den Abbruch aller Leistungklassen ab Regionalliga bis 2. Klasse für die Saison 2020/21 bekannt. Jetzt haben die Vereine Gewissheit und können für die hoffentlich komplette Saison 2021/2022 planen. "Ich denke jeder Funktionär und Spieler hat auf eine Entscheidung gewartet und war gespannt was der ÖFV bekannt gibt. Wir nehmen die Entscheidung so zur Kentniss hätten aber auch jede andere genauso akzeptiert. Jetzt können wir uns auf die neue Saison konzentrieren. Wir werden nun nach den Öffnungsschritten mit einem "normalen" Trainingsbetrieb starten und zum Ende der Saison ein freundschaftliches Spiel gegen unsere Nachbarn in Gunskirchen absolvieren", so Koordinator Sport Roman Fuchsberger.

14.05.2021, SV Spar HochhauserPichl 1963