LIGENEINTEILUNG BEZIRKSLIGA SÜD

Nach spannenden Relegationsspielen wurden am Mittwoch den 19.06.2024 sämtliche Ligen im OÖ Fussball eingeteilt, natürlich durfte da die Bezirksliga Süd nicht fehlen und es erwarten uns da viele spannende und neue Spiele in der kommenden Spielzeit.

SAISON 2024/2025 - BEZIRKSLIGA SÜD...

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue kommende Saison. Es werden uns einige neue Mannschaften erwarten und natürlich weiterhin die bekannten Teams die weder aufgestiegen noch abgestiegen sind. Für die Saison 2024/2025 wurden folgende Vereine der Bezirksliga Süd zugeteilt...

1. FC Attnang
    2. Union Eberstallzell
      1. SPG Allhaming/Weißkirchen (1B)
      2. Union Schlierbach
      3. UVB Juniors (1B)
      4. Union Thalheim
      5. SV Hohenzell
      6. ASKÖ Ohlsdorf
      7. SPG Windischgarsten/Spital
      8. SPG St. Marienkirchen/Wallern (1B)
      9. Union Adlwang
      10. SV Eberschwang
      11. Union Mondsee Juniors (1B)
      12. SV Spar Hochhauser Pichl 1963

Erstmals werden in dieser Saison 4 Teams mit einer 1B Mannschaft in der Bezirksliga Süd antreten, aus diesem Grund "sterben" leider die Reservemannschaften um ein weiteres Spiel da die Union Mondsee keine Reserve zusätzlich stellen kann.

ZU- und ABGÄNGE in der BEZIRKSLIGA-SÜD...
      Verabschieden müssen wir uns von den beiden Absteigern UFC Attergau und ASKÖ Vorchdorf - wir wünschen beiden Teams für die kommende Saison viel Erfolg und hoffen uns bald wieder zu sehen. Ebenfalls verabschieden müssen wir uns vom Meister Neuhofen/Innkreis und dem besten zweitplatzierten Union Gunskirchen. Beiden Vereinen dürfen wir sehr herzlich zum Meister bzw. Aufstieg in die Landesliga gratulieren. In diesem Zuge werden wir natürlich die schönen Derbies gegen Gunskirchen vermissen.
      Neu begrüßen dürfen wir die Aufsteiger Union Adlwang sowie Union Eberschwang und Union Mondsee Juniors - ebenfalls herzlich willkommen die SPG St. Marienkirchen/Wallern 1B.

AUSLOSUNG in der BEZIRKSLIGA-SÜD...
      Diese wird in den nächsten Tagen von statten gehen, sobald diese vorliegt werden wir sie hier veröffentlichen. In weiterer Folge werden dann die Spieltermine unter den Vereinen ausgemacht.

03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo

2024-25__Ligaeinteilung_Bezirksliga-Süd_Homepage-SVP© SV Pichl 1963