23. Rd: NIEDERLAGE IN GUNSKIRCHEN

Union Gunskirchen vs. SV Entholzer Pichl 1963

Im Derby wollte sich der SVP eine vernünftige Ausgangssituation für die letzten drei Meisterschaftsspiele verschaffen, um doch noch vom Relegationsplatz weg zu kommen - dieses Vorhaben ist gründlich daneben gegangen.

GASTGEBER MIT VERDIENTEN SIEG

Die Union OBW Gunskirchen legte los wie es sich für den Favoriten gehörte und setzte den SVP von Beginn an unter Druck. Nach einem schnellen Tor fing sich die Luksch-Elf etwas und hatte dann per Elfmeter die große Möglichkeit hatte dem Spiel die mögliche Wende zu geben. Neben dem Elfmeter ging auch das restliche Spiel gehörig daneben und so feierte die Union OBW Gunskirchen auch in dieser Höhe (4:1) einen verdienten Sieg.

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

# Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook           Liveticker zum Spiel         Die besten Szenen         Ligaportal OÖ