19. / SIEG in Vöcklamarkt

UVB Juniors gg. SV Spar Hochhauser Pichl 1963 (1:0) 1:0

Es war ein ganz wichtiger Sieg an diesem Samstag für den SV Spar Hochhauser Pichl 1963. Rechtzeitig vor dem Prestigederby gegen Gunskirchen kehrte man auf die Erfolgsspur zurück. Benjamin Suljanovic erlöste die Pichler bereits in der 39. Minute mit dem Führungstreffer der zugleich auch den Siegestreffer bedeutete.

Vöcklamarkt war und ist nie leicht zu spielen

Wer tut sich nicht schwer am Kunstrasen des Regionaligisten, die Junge Garde kennt ihren Platz in und auswendig und versucht genau diesen Vorteil auszunutzen. Immer wieder gelingt dies auch diesmal war es schwer gegen die Juniors. Die Jungs waren von Beginn weg an giftig und hatten auch ihre Möglichkeiten, doch die Pichler dürften an diesem Tag ihre Effizienz zurück gewonnen haben und machten aus nicht mehr als vier (4) Chancen den einzigen Treffer an diesem Nachmittg. Man konnte sich sogar noch den Luxus erlauben Mitte der zweiten Halbzeit einen Elfmeter zu verschiessen. Nach drei Sieglosen Runden im Frühjahr von noch nicht einmal ein Tor gelungen war fand man am Samstag zurück auf die Siegerstraße - auch wenn dies etwas glücklich war. Am Ende ist es egal - es zählen die drei (3) Punkte und die sollten für das prestigeträchtige Derby am kommenden Samstag um 18.00 Uhr gegen Gunskirchen wieder Selbstvertrauen geben.

SPIELDATUM und BEGINNZEITEN

SPIELORT

Spieltag/-datum:  Samstag, 22.04.2023

2. Mannschaft:  spielfrei

Kampfmannschaft:  16.30 Uhr

Black Crevice - Stadion

Schulweg 6, A-4870 Vöcklamarkt

Webseite des Union Oberbank Vöcklamarkt

NACH CORONAPAUSE wieder TOP-VERANSTALTUNGEN

Nach einer langen pandemiebedingten Pause startet der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 auch in diesem Sektor wieder durch. Aufmerksame Verfolger werden es schon bemerkt haben - der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 wird heuer 60 Jahre alt und dies gehört natürlich auch gefeiert. So wird es über das Jahr verteilt laufend Events geben - zwei Termine kann man sich schon mal vormerken. Am 01. Juli gastiert und gratuliert Blau-Weiss Linz im Sportfreunde Hochhauser Stadion im Rahmen eines fan.at Freundschaftsspiels powered by "Kronen Zeitung" und eine Woche später gibt es wieder ein Openair in Pichl. Am 08. Juli 2023 werden demnach die Tore zum Openair Gelände wieder geöffnet, Details hierzu folgen in den nächsten Tagen - so viel schon einmal Vorverkaufsstart wird gleich nach Ostern sein. Auch die Entenrally wird wieder Mitte August abgehalten - möglicherweise mit einem etwas veränderten Konzept.

03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo

#wirallesvp