15. / Niederlage in Attnang/P.

15. / Niederlage in Attnang/P.

FC Spitz Attnang gg. SV Spar Hochhauser Pichl 1963 (1:0) 1:0

Man hatte sich viel vorgenommen für das Spiel gegen den Aufsteiger in Attnang-Puchheim. Meist ist es genau das was einem hemmt, am Ende eine schmerzliche Niederlage die so nicht hätte sein müssen.

FC Spitz ATTNANG zeigt es uns vor...

Mit Mut, Wille, Entschlossenheit, Disziplin und einfachem Fußballspiel - so gewinnt man Spiele. Der Aufsteiger Attnang hielt konsequent an diesen vorgenannten Schlagwörtern fest und feierte dadurch einen knappen aber am Ende verdienten 1:0 Sieg gegen den SV Spar Hochhauser Pichl 1963. Die Hadzic-Truppe zeigte sich zwar gegenüber Vorchdorf verbessert ist aber noch nicht dort wo man im Herbst Leistungsmäßig war. Natürlich spielte auch der starke Wind eine Rolle, Ausrede darf es aber keine sein, da beide Teams damit zurechtkommen mussten. Auch die eine oder andere Chance wurde vergeben und gerade in dieser Situation bzw. zu Beginn einer Saison ist es immer wichtig die sich ergebenden Chancen gleich einmal zu nutzen. Eine Leistungssteigerung muss und wird kommen und die Leistungskurve wird auch wieder nach oben zeigen. Der Gastgeber feierte am Ende zurecht einen Heimsieg. 


    SPIELDATUM und BEGINNZEITEN

    SPIELORT

       Spieltag/-datum:  Samstag, 25.03.2023

       2. Mannschaft:  13.15 Uhr

       Kampfmannschaft:  15.30 Uhr

      Sportplatz FC Spitz Attnang 

       Badgasse, A-4800 Attnang-Puchheim

       Webseite des FC Spitz Attnang

    Vorspiel wird nach Rückstand in Sieg gedreht...

    NMehr als vermutet musste man um den Sieg in Attnang kämpfen. Nach einem schnellen 2:0 Rückstand konnte man durch Tore von Temi, Raphael und David das Spiel noch in einen 3:2 Sieg drehen und am Spitzenduo der Tabelle dran bleiben. Am Wochenende gastiert mit Neukirchen wieder ein Team aus dem Tabellenmittelfeld im Innbachtal. 


    GASTHAUS BRUCKWIRT als Spieltagsabschluss

    Wie immer wird der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 auch im Frühjahr nach den Auswärtsspielen bei einem Wirt einkehren. Am heutigen Samstag werden wir zum Landgasthaus Bruckwirt in Pichl fahren und den Spieltag dort nochmals Revue passieren lassen. Der SVP freut sich auch Freunde, Fans, Funktionäre und Trainer begrüssen zu dürfen, den wir publizieren nicht nur #wirallesindsvp - nein wir leben es auch...  


    NACH CORONAPAUSE wieder TOP-VERANSTALTUNGEN

    Nach einer langen pandemiebedingten Pause startet der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 auch in diesem Sektor wieder durch. Aufmerksame Verfolger werden es schon bemerkt haben - der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 wird heuer 60 Jahre alt und dies gehört natürlich auch gefeiert. So wird es über das Jahr verteilt laufend Events geben - zwei Termine kann man sich schon mal vormerken. Am 01. Juli gastiert und gratuliert Blau-Weiss Linz im Sportfreunde Hochhauser Stadion im Rahmen eines fan.at Freundschaftsspiels powered by "Kronen Zeitung" und eine Woche später gibt es wieder ein Openair in Pichl. Am 08. Juli 2023 werden demnach die Tore zum Openair Gelände wieder geöffnet, Details hierzu folgen in den nächsten Tagen - so viel schon einmal Vorverkaufsstart wird Anfang April sein. Auch die Entenrally wird wieder Mitte August abgehalten - möglicherweise mit einem etwas veränderten Konzept.



    03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo


    #wirallesvp


    Zurück zur Übersicht
    Unsere Sponsoren & Partner