14. / AUFTAKTNIEDERLAGE gegen VORCHDORF

14. / AUFTAKTNIEDERLAGE gegen VORCHDORF

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. ASKÖ Vorchdorf (0:2) 0:3

Nach einer langen Winterpause und einer über weite Strecken soliden Wintervorbereitungszeit hat man sich viel vorgenommen zum Auftakt - am Ende steht man mit einer empfindlichen Niederlage nach der ersten Frühjahrsrunde da. Die 2. Mannschaft konnte ihre Überlegenheit nicht in einen Sieg ummünzen und muss sich mit einem Remis zufrieden geben.

RÜCKRUNDENSTART - das war nix! 
Viel hat sich die Hadzic-Elf zum Rückrundenstart vorgenommen, wollte man dort weitermachen wo man im Herbst aufgehört hat. Dazu wurde eine über weite Strecken solide Vorbereitungszeit in den letzten Wochen absolviert. Aber es kam anders als gewünscht, der Gegner nur in den ersten 15-20 Minuten holprig unterwegs, ab diesem Zeitpunkt über die restliche Spielzeit klar die stärkere Mannschaft. Nach katastrophalen Fehlern lag man zur Pause mit 2:0 im Rückstand. Die zweiten 45 Minuten sollten Besserung bringen, aber leider auch hier keine Besserung in Sicht - kein Torschuss im zweiten Durchgang - am Ende schepperte es nochmals im Pichler Gehäuse und nach 94 Minuten erlöste der Schiedsrichter das Winkelfeld.

ASKÖ Schachner Vorchdorf - 75 Minuten klar besser! 
Nur in den ersten 20 Minuten konnte der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 den Gegner aus Vorchdorf ab und an in Bedrängnis bringen. Scheiterte Benjamin Suljanovic zweimal in aussichtsreicher Position und wollte Fatlum Ibrahimi den Ball ins Tor tragen. Nach einem schweren Fehler in der Abwehr gingen die Gäste in Führung und mit der Pichler Herrlichkeit war es vorbei. Ab diesem Zeitpunt spielten nur mehr die Vorchdorfer im Sportfreunde Hochhauser Stadion in Pichl. Die Heimischen wirkten sehr nervös und legten teilweise eine Fehlpassorgie hin. Auch eine schwere Verletzung (Verdacht auf Kreuzbandverletzung) brachte die Gäste nicht aus dem Konzept und nach einem weiteren Abwehrfehler legte man noch vor der Pause nach - Halbzeit 2:0 für die Vorchdorf.

HALBZEIT 2 GEHT KLAR AN DIE GÄSTE! 
Es gibt nicht viel zu berichten aus den zweiten 45 Minuten. Die Vorchdorfer kontrollierten Spiel und Gegner, das Spiel des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 wurde nicht besser, wer auf eine Aufholjagd hoffte wurde bitter enttäuscht, leider wurden alle Attribute die zu einem erfolgreichen Fußballspiel gehören in der Kabine vergessen - kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Verantwortung, keine Hoffnung - alles in allem waren wir mit dem 3:0 noch gut bedient - bewahrte uns Goalie Hakan Sabur vor einer höheren Niederlage. Am Ende eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Jetzt gilt es diese Niederlage aufzuarbeiten und sich schnellstmöglich auf das nächste Spiel zu konzentrieren, denn es gilt auch hier das Sprichwort; "einmal ist keinmal" und "einen" rabenschwarzen Tag kann man mal erwischen.     

MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

Raika_Logo_Gunskirchen_PichlWels_schmal_2018

Raiffeisenbank Gunskirchen, Pichl bei Wels

Sponsor_Steiger-Hubert_2018_lang

Steiger, Pichl bei Wels

Gimbel-Malerei_Ampflwang_lang_2023

Malerei Gimbel, Ampflwang


NACH CORONAPAUSE wieder TOP-VERANSTALTUNGEN... 
Nach einer langen Pandemiebedingten Pause startet der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 auch auf diesem Sektor wieder durch. Aufmerksame Verfolger werden es schon registriert haben - der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 wird heuer 60 Jahre Alt und dies gehört auch gefeiert. So wird es laufend Events geben - zwei Termine kann man sich schon vormerken. Am 01. Juli 2023 gastiert und gratuliert Blau-Weiss Linz im Sportfreunde Hochhauser Stadion im Rahmen eines fan.at Freundschaftsspiels powered by "Kronen Zeitung" und eine Woche später gibt es wieder ein Openair in Pichl. Details zu diesem folgen in den nächsten Tagen - Vorverkaufsstart wird Anfang April sein. Auch die Entenrally Mitte August wird wieder abgehalten werden - möglicherweise mit einem etwas veränderten Konzept.     

BEGINNZEITEN
SPIELORT
SCHIEDSRICHTER
Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
Assistent Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
1B-Mannschaft & 2. Assistent
BEOBACHTUNG
Kampfmannschaft
Samstag, 18.03.2023
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
13.45 Uhr: 1B-Team
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
16.00 Uhr: Kampfmannschaft

Weilhartner-Johannes_Innviertel_Schiedsrichter_SR_2023

Ljubas-Nikola_Innviertel_Schiedsrichter_SR_2023

Kuljici-Dzemal_Salzkammergut_Schiedsrichter_SR_2023

Foto-fehlt-Platzhalter  

Sportfreunde Hochhauser Stadion
PICHL/WELS - Winkelfeld 4
Johannes WEILHARTNER
[Landesliga] [Gruppe Innviertel]
Nikola LJUBAS
[Gruppe Innviertel]
Dzemal KULJICI
[Gruppe Salzkammergut]
n.N.
[Gruppe xxx]

GLEICH ZU BEGINN - SPITZENSPIEL
Der Verfolger SV Spar Hochhauser Pichl 1963 empfing den Tabellenführer Vorchdorf im Sportfreunde Hochhauser Stadion. Es entwickelte sich ein rassiges Spiel und die Rauscher Elf hatte von Beginn an das Zepter in der Hand. Eine Menge an Chancen wurde vergeben und so blieb es am Ende dann für die Gäste bei einem schmeichelhaften 1:1 Unentschieden. Torschütze für den SVP: Emanuel Sousa 


Bereits am kommenden Samstag geht es für beide Teams mit einem Auswärtsspiel in Attnang beim FC Spitz Attnang weiter und nach dem Spiel fahren wir alle gemeinsam ins Gasthaus Bruckwirt in Pichl um die Spiele nochmals Revue passieren zu lassen, getreu unserem Motto #wirallesindsvp
  



03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner