08. / HEIMNIEDERLAGE gegen UFC Attergau

08. / HEIMNIEDERLAGE gegen UFC Attergau

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. UFC Attergau (0:2) 1:2

Gegen "Angstgegner" Attergau setzte es die erste Heimniederlage in dieser Saison. Die Gäste waren vor allem im 1. Durchgang sehr stark und konnten den Vorsprung am Ende über die Zeit bringen.

"Sportfreunde Hochhauser Stadion" hat keine weiße Weste mehr... 
Es war das erwartet schwere Spiel gegen den UFC Attergau. Das Spiel der 2. Mannschaften musste aufgrund der Regenfälle abgesagt werden und wird nun am Dienstag den 11.10.2022 um 19:00 Uhr nachgeholt. Die Gäste aus dem Seengebiet legten los wie die Feuerwehr und die Pichler waren noch gar nicht richtig am Spielfeld da hat es schon eingeschlagen im Gehäuse von Keeper Sabur. Es war wieder ein langer Ball wo die Pichler Defensive ganz schlecht gestanden ist und so konnte Leitner unbedrängt einköpfen (05.). Der UFC weiterhin im Vorwärtsgang und die Firzet-Jungs hatten alle Mühe einen weiteren schnellen Gegentreffer zu verhindern - auch Aluminium (15.) half dabei. Offensiv fand der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 in den ersten 45 Minuten nicht statt, es kam noch schlimmer denn nach 25 Minuten klingelte es erneut. Wieder war es ein Flankenball und wieder war die Defensive unsortiert - Hemetsberger akrobatisch zum 2:0. Mit diesem Zwischenergebnis ging es in die Halbzeitpause.

BITTE BEACHTET DIE COVID-19 MASSNAHMEN IM SPORTFREUDE-HOCHHAUSER STADION

Derzeit sind keine Maßnahmen auf der Sportanlage einzuhalten!!! 


Halbzeit 2 ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den SVP... 
Coach Firzet Hadzic dürfte in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben. Fast wie ausgewechselt kamen die Innbachtaler aus der Pause und so dauerte es nur etwas mehr als 10 Minuten bis zum Anschlusstreffer durch Kapitän Ingo Bizjak (57.). Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 nun mit Vorteilen im Spiel, die Gäste beschränkten sich eher auf die Defensive und versuchten nun den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Dies sollte auch gelingen, verantwortlich dafür einerseits die an die Abschlussschwäche an diesem Tag und auf der anderen Seite ein sensationell starker Keeper der Gäste. So kam mit der zweiten Niederlage in Folge etwas Sand ins Getrieb des Pichler Motors - bereits am Freitag wartet das nächste Heimspiel.     

MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

Sponsor_Multikraft_Logo_neu_Sommer2016

Multikraft, Pichl bei Wels

Sponsor_Yachtschule-Koller_2018

Yachtschule Koller, Pichl bei Wels

bmr_bau_montage_v1

BMR Group, Marchtrenk


FREITAG - ABEND gegen OHLSDORF
Bereits am Freitag (nicht am Samstag!!!) findet das nächste Heimspiel unserer Jungs statt. Gegner ist die ASKÖ Ohlsdorf, hier nochmals ein Danke an die Gäste dass sie sich kurzfristig für die Vorverlegung des Spiel bereit erklärten. In der kommenden Woche gilt es wieder den Sand aus dem Getriebe und den Motor wieder an seine Leistungsgrenze zu bekommen. Wir freuen uns auf ein weiteres Abendspiel und auf Euren Besuch im Pichler Sportfreunde Hochhauser Stadion.  



03 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_mit-Adresse-MAIL                   2021_155526_Hochhauser_Logo






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner