06. Rd: ES IST VOLLBRACHT - 1. SIEG 2021

06. Rd: ES IST VOLLBRACHT - 1. SIEG 2021

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. UVB Juniors (3:1) 3:2

5 Runden mussten die Pichler auf den ersten Sieg in dieser noch jungen Bezirksliga Süd Saison 2021/22 warten. Auch diesmal ging es nicht ohne zittern, nach einer komfortablen Führung wurde es am Ende noch einmal eng - doch die Stranzinger Schützlinge brachten den Vorsprung über die Zeit.

KELLER-DUELL im SFH-STADION GEHT AN DEN SVP
Es war kein typisches Spiel für diese Tabellenplätze und unter diesen Vorzeichen der Tabellensituation für beide Teams. An einen wunderschönen Herbstnachmittag kamen knapp 300 Besucher ins Sportfreunde Hochhauser Stadion um dieses Kellerduell zu verfolgen. Wohl wissend das die UVB Juniors unroutiniert sind begann die Pichler Elf unter der Leitung von Schiedsrichter Andreas Feichtinger wie aus der Pistole geschossen. Nach dem Ehrenanstoss von SPÖ-Bürgermeisterkanditat Franz Scheiböck rollte Angriff um Angriff auf das Gästetor zu. Es dauerte auch nur bis zur 11. Minute bis der Ball im UVB Tor zappelte - Qail "Charly" Idrizi nahm sich aus knapp 30 Metern ein Herz und hämmerte einen Volley unter die Latte zum 1:0 - Tor der Marke "Traumtor". In den folgenden Minuten noch zwei weitere Topmöglichkeiten für die Innbachtaler.
In Minute 19 dann der Schock - aus dem Nichts erzielte Regionalliga-Youngster Lukas Preiner den überraschenden Ausgleich für die Gäste. Der SVP war aber nur kurz geschockt und kam dann in weiterer Folge zu sehr guten Möglichkeiten ohne vorerst Kapital daraus zu schlagen. Valentin Lemberger brach dann nach knapp 30 Minuten die Blockade mit dem 2:1 (28.) und Kapitän Ingo Bizjak legte kurz vor Pausenpfiff noch ein Tor dazu 3:1 in der Halbzeit. Wer nun dachte es könnte sich zu einem souveränen Sieg der Pichler entwickeln lag falsch. Die Gäste mit viel Selbstvertrauen aus der Kabine gekommen waren diesmal an der Reihe und legten los wie eine Rakete. Nicht einmal 5 Minuten waren in der 2. Halbzeit auf der Uhr da klingelte es im Pichler Kasten - die UVB Juniors verkürzten auf 2:3 (49.).  

BITTE BEACHTET DIE COVID-19 MASSNAHMEN IM SPORTFREUDE-HOCHHAUSER STADION

HIER gibt es die gesamten Informationen

ONLINE - REGISTRIERUNG für das Spiel gegen Neuhofen/Krems direkt beim Eingang mit der myVISIT-APP

3G-REGELUNG für den Besuch im Sportfreunde Hochhauser Stadion ist verpflichtend - dies wird am Eingang ohne Ausnahmen kontrolliert!

Um einen "Stau" beim Eingang kurz vor dem Spiel zu verhindern bitten wir Euch frühzeitiger anzureisen!!!

Die folgenden 10 Minuten waren nichts für schwache Nerven auf Pichler Seite, dieser Treffer zeigte Wirkung und die Jungs rund um Abwehrchef Moritz Öhlinger musste sich einmal sammeln und wieder finden. In dieser Zeit hätte die Partie auch auf die Seite der Gäste kippen können. Im Mitteldrittel war dann der SVP wieder am Zug und kontrollierte knapp 20 Minuten das Geschehen - konnte die eine oder andere Chance verzeichnen ohne jedoch den Deckel drauf zu geben. Mit einem Freistoß von der Strafraumgrenze läuteten die Gäste ihre Schlussoffensive ein. Torhüter Hakan Sabur war aber zur Stelle und fischte den Ball aus dem Kreuzeck - in den letzten 10 Minuten des Spiel schwamm Pichl um sein Leben - ging aber nicht unter und so konnte man am Ende den ersten Sieg in dieser Saison feiern. 

MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

Gebrueder-Hartinger_Pichl_01

Gebrüder Hartinger, Pichl bei Wels

spoe-pichl-franz-scheiboeck_2021

Ehrenanstoß durch Bürgermeister-Kandidat Franz Scheiböck

Weisshaupt_Werbe_Rechteck_2020

Weisshaupt Folientechnik, Pichl bei Wels

   

BEGINNZEITEN
SPIELORT
SCHIEDSRICHTER
Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
Assistent Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
1B-Mannschaft & 2. Assistent
BEOBACHTUNG
Kampfmannschaft
Sonntag, 19.09.2021
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1B-Team: Spielfrei
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
16.00 Uhr: Kampfmannschaft
Andreas-Feichtinger_Schiedsrichter_Salzkammergut_Regionalliga

Peparim-Dauti_Schiedsrichter_Salzkammergut

Florian-Parzer_Schiedsrichter_Innviertel
kein-bild-1
Sportfreunde Hochhauser Stadion
PICHL/WELS - Winkelfeld 4
Andreas Feichtinger
[Regionalliga] [Gruppe Salzkammergut]
Peparim Dauti
[Gruppe Salzkammergut]
Florian Parzer
[Gruppe Innviertel]
n. N
[Gruppe ...]

SAISONKARTEN 2021/22

Die beliebte Pichler Saisonkarte ist auch natürlich im Jahr 2021/22 wieder Start. Du kannst diese heute bei der Kassa erwerben und sie ist gültig für alle Pflichtspiele des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 in der kommenden Spielzeit 21/22. Mit dabei im Paket sind auch wieder 13 Schankgetränke in unserer Kantine. Für weitere Fragen steht Dir auch unser Kassier an der Stadionkassa sowie unser Vereinskassier Christian Koller unter christian.koller@sv-pichl.at zur Verfügung. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner