01. / NIEDERLAGE in VORCHDORF

01. / NIEDERLAGE in VORCHDORF

ASKÖ Vorchdorf gg. SV Spar Hochhauser Pichl 1963 (0:0) 1:0

Es war das erwartet schwere Spiel beim "Fastmeister" der letzten Saison. Trotz einiger Ausfälle haben wir über lange Strecken super dagegen gehalten und mussten uns am Ende knapp aber doch verdient mit 1:0 geschlagen geben.

KNAPPE NIEDERLAGE BEI EINEM TITELKANDIDATEN

Es war der erwartet schwere Gang nach Vorchdorf. Die Gastgeber dominierten über weite Strecken das Spiel doch unsere Mannschaft investierte viel in die Defensive um so lange wie möglich die "0" zu halten und möglicherweise aus einem Konter den entscheidenden Treffer zu erzielen. Tapfer wurde jeder Zweikampf angenommen und jede Chance der Vorchdorfer verteidigt, am Ende entschieden nicht einmal 30 cm wo Vorchdorfs Wallmen den Kopf weiter vorne war und zum 1:0 einköpfte. Am Ende des Tages ein verdienter Sieg der Gastgeber wobei es Schade für die Pichler ist sich für die kämpferische Leistung nicht belohnt zu haben. 


Link zum ASKÖ Vorchdorf

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner