Kabaretts in Pichl bei Wels

Wir sagen DANKE


JAHR 2018JAHR 2017
JAHR 2016
Gery-Seidl_20.01 (18)


Gery Seidl


JAHR 2015JAHR 2014
JAHR 2013







AUSVERKAUFTER GERY SEIDL 2018



VOLLES HAUS in Pichl bei Wels

Am Samstag den 20.01.2018 war es wieder soweit, der Kabarettabend des SVPs stand am Programm. Vor vollem Hause betrat Gery Seidl mit seinem Programm "Sonntagskinder" um 20.00 Uhr pünktlich die Bühne in der Sporthalle der NMMS Pichl bei Wels. 


SONNTAGSKINDER

Von Beginn an hatte Gery Seidl die 400 Besucher auf seiner Seite und es gab viel zu lachen. Die Mukulatur wurde in den ersten 60 Minuten sehr strapaziert. Das Sonntagskind philosophierte gespickt mit Pointen alltägliche Situationen. Gegen Ende des ersten Teils sorgte auch die Technik für Lacher. 

LUSTIGER Abend geht viel zu schnell zu Ende

Nach einer Stärkungspause nahm sein Programm gleich wieder volle Fahrt auf und Gery Seidl erhöhte die Schlagkraft der Bauchmuskeln. Knapp vor 23.00 Uhr "erlöste" er mit dem Ende seines Programms SONNTAGSKINDER die Besucher von den Qualen der schmerzenden Lachmuskeln und schrieb im Anschluss von Autogramme.  

Gelungener Abend

Es war ein sehr lustiger Abend, der viel zu schnell zu Ende ging. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei Gery Seidl für diesen schönen Abend. 


HIER geht's zu den BILDERN!

 Bist du deppert! (PULS 4)     TV-Beiträge     Sehr witzig?! Der Witzestammtisch (PULS 4)     Werbespots TV & Radio     Bühnenhighlights

Unsere Sponsoren