Hauptsponsor

Die Sportfamilie Hochhauser ein langjähriger Webbegleiter des Sportvereins Pichl bei Wels

07 - Hochhauser-Spar_Pichl_lang_01-2022_nur-das-beste_Adresse_MAIL

Seit mehr als 30 Jahren kann der Sportverein Pichl auf die Unterstützung der Familie Hochhauser zählen. Schon immer schlug das Herz der Hochhausers für den Fußball. Im Jänner 2021 schlüpfte Barbara Kerschberger, Geschäftsführerin der Hochhauser-Kerschberger GmbH in eine neue Rolle.

SPAR HOCHHAUSER ist nun sowohl Haupt- als auch Namenssponsor beim Heimatverein

Auf die Frage was sie dazu bewogen hat, antwortet Barbara Kerschberger: "Seit meiner Kindheit kann ich mich daran erinnern, dass Fußball sehr oft Thema in unserer Familie war. Hat der SVP ein Match verloren, so verzichtete anno dazumal mein OPA Johann freiwillig auf seine Jause. Sowohl mein Papa Johannes sowie mein Bruder Johannes als auch meine Onkel Wolfgang und Gerhard haben alle aktiv beim SVP gespielt und den Verein immer nach ihren Möglichkeiten unterstützt. Meine Oma Hilda, die Bruckwirtin war allen Fußballern bekannt. Sie feuerte die Sportler jedes Wochenende bei den Spielen an. Meiner Familie zu Liebe und für unsere Kinder, die nun aktiv im Verein spielen dürfen, möchte ich den Sportverein unterstützen. Weil es ein toller Sport ist, in dem alte Werte gelebt werden...und weil der Fußball alle Generationen und alle Gesellschaftsschichten miteinander verbindet."

SPAR HOCHHAUSER ist verwurzelt mit der Region

Das sieht man nicht nur beim Engagement im Gemeindeleben sondern auch beim Sortiment im Laden - welches neben dem beliebten Spar-Sortiment auch eine Vielzahl an regionalen Produkten beinhaltet.

Bitte folgt uns auch im Online-Bereich, wo immer wieder Aktionen angeboten werden

Facebook_icon_2013            Instagram_icon_2013               homepage-icon_2    Spar Hochhauser

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 am 25.03.2021