Eintrittspreise

Saisonkarte 2021/22

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch für die kommende Saison wieder die Saisonkarte... Die bereits sehr beliebte Saisonkarte kommt auch in der Bezirksliga Süd Saison 2021/22 wieder zum Einsatz. Unterstütze unsere Blau-Weißen im Sportfreunde Hochhauser Stadion bei den Pflichtspielen der kommenden Saison. Ab 01. August 2021 ist  die Saisonkarte erhältlich. Neben dem Eintritt für alle Heimspiele (ausgenommen Internationale Testspiele, CUP & Relegation oder Spiele von anderen Veranstaltern) sind auch in dieser Spielzeit wieder 13 Getränkemarken für ein entsprechendes Schankgetränk wie Cafe, Alkoholfrei und leichte Alkoholika (bis max. 0,5 Liter) mit dabei.

Die Saisonkarten können bei vielen Funktionären und Mitgliedern gekauft werden. Die Preise belaufen sich auf € 75,00 bei Vollzahler und € 65,00 bei Ermäßigten (Pensionisten, Bundesheer usw.). Du kannst die Karte auch ganz gemütlich von zuhause aus per MAIL (christian.koller@sv-pichl.at) bestellen und sie dann beim 1. Heimspiel an der Tageskassa abholen. Jederzeit (Öffnungszeiten) bekommst Du die Saisonkarte auf der Raiffeisenbank Pichl (Hr. Christian Koller) oder natürlich auch bei den Heimspielen des SV Spar Hochhauser Pichl 1963!

Eintrittspreis für Spiele der Kampfmannschaft

Ein fairer Preis wurde für die kommende Bezirksliga Süd Saison bei der Ligasitzung wieder vereinbart...! Wie schon in den letzten Jahren, blieb auch für die kommende Saison der Eintrittspreis für Vollzahler gleich, nachstehend nun die gültigen Eintrittspreise für sämtliche Spiele des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 (ausgenommen Cup, internationale Testspiele oder Spiele anderer Veranstalter):

...Regulärer Eintrittspreis (Vollzahler)

€ 5,00

...Ermäßigter Eintrittspreis (Pensionisten, Präsenzdiener, Studenten, Beh. Personen)

€ 4,00

...Kinder & Jugendliche (bis 16 Jahre)

freier Eintritt

...Frauen (ab 16 Jahre)

freier Eintritt

...Familienkarte (Land OÖ)

Gültig**

...Saisonkarte (13 Heimspiele + 13 Getränke)

€ 75,00 Vollzahler

...Saisonkarte (13 Heimspiele + 13 Getränke)

€ 65,00 Ermäßigt

*Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte bzw. der Gewährung eines freien Eintritts akzeptiert der Besucher die Stadionordnung im Pichler Sportfreunde Hochhauser Stadion. **Beim Erwerb einer Vollzahler-Eintrittskarte des OÖ-Familienkarte haben alle darauf vermerkten Personen freien Eintritt (sh. OFV)

Stadionordnung Sportfreunde Hochhauser Stadion, Pichl bei Wels

Für das Pichler Stadion gibt es eine Stadionordnung an die sich sämtliche Beteiligte Personen halten müssen. Als Beteiligte Personen versteht man aktive und nicht aktive Spieler, Trainer, Funktionäre, Schiedsrichter, Besucher, Fans und andere Personen. Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte, egal ob bezahlt oder kostenfrei zur Verfügung gestellt - ebenso Spieler, Trainer, Funktionäre, Schiedsrichter und andere Personen - akzeptieren diese Stadionordnung mit dem Betreten des Geländes. Eine Stadionordnung hängt für alle gut ersichtlich beim Eingang aus. HIER gehts zur Online-Version!

SV Spar Hochhauser Pichl 1963, Juli 2021