WIR SIND RAUCHFREI...

WIR SIND RAUCHFREI...

SV Entholzer Pichl 1963 als Vorbild...

Mit gutem Beispiel will der SV Entholzer Pichl 1963 voran gehen und ab April 2018 in seiner Kantine keinen blauen Dunst mehr haben...

WIR HABEN EINE VORBILDWIRKUNG

Teilweise wurde das Rauchverbot schon vorher umgesetzt. Bei Besprechungen und Weihnachtsfeiern der Nachwuchsabteilungen wurde der blaue Dunst schon aus der Kantine verwiesen. Mit Anfang April 2018 wird dieses RAUCHVERBOT nun ausgeweitet, bei allen öffentlichen Terminen gibt es nun ein RAUCHVERBOT im gesamten Klubgebäude. "Wir haben gegenüber unseren Kindern und Jugendlichen auch eine Verantwortung und sollen auch als Vorbilder agieren - daher war es für uns nur die logische Folge dass wir unsere Räumlichkeiten Rauchfrei machen", so der Vorstand des Vereins.

SV Entholzer Pichl 1963

i. A. Vorstand (02.04.2018)


save-the-date_oa2018    



like-us-on-facebook-button

907.png
908.png

ligaportal-logotype

SVP-Facebook
Liveticker zum Spiel
Die besten Szenen des Spiels
Ligaportal OÖ

  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren