ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

Wintertransferzeit 2018

Winterzeit ist auch die Zeit für Veränderungen...

HIER zu allen Transfers 


#Update 3 (10.01.2018)

Leider müssen wir einen weiteren Abgang vermelden. Unser Kapitän und langjähriger "Einser" Stefan Pupeter wird uns für vorerst ein 1/2 Jahr in Richtung Gmunden verlassen. "Stefan hatte letzten Winter schon eine Anfrage von Gmunden, damals konnten wir ihn aufgrund der Torhütersituation bei uns nicht gehen lassen. Diesen Winter war die Anfrage wieder aktuell und wir sind derzeit in der Lage ihm diese Möglichkeit zu geben. Trotz schweren Herzens möchten wir ihm diese Chance OÖ-Liga nicht verwehren und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg im Frühjahr", so Roman Fuchsberger zu diesem überraschenden Abgang.

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 2 (04.01.2018)

Ein Abgang ist seit längerer Zeit fixiert, Stürmer Emanyil Metodiev wird im Jahr 2018 nicht mehr für den SVP auf Torjagd gehen.

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 1 (02.01.2018)

Erstmals wurde das Wintertransferfenster in seiner Zeit verändert. Seit diesem Winter ist die Transferzeit von 07. Jänner bis 06. Februar. Dies hat auch für die Vereine Vorteile, Testspieler können so länger getestet werden.

SV Entholzer Pichl 1963

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren