Test KM: UFC Eferding

Spiel:

SV Entholzer Pichl 1963 1B vs. UFC Eferding (BLN)

Termin/Uhrzeit:
Samstag, 03. Februar 2018 / 13.00 Uhr
Spielort:
Huber-Arena, Wels/Wimpassing (Kunstrasen)  
Ergebnis:

3:2

Am gestrigen Samstag bestritt die Kampfmannschaft ihr zweites Testspiel in der Wintervorbereitungszeit 2018. Als Gegner diesmal der UFC Eferding aus der Bezirksliga Nord. Von Beginn weg war der SVP die bestimmende Mannschaft ohne vorerst Kapitel daraus erzielen zu können. Es dauerte knapp 20 Minuten bis zum ersten Treffer, kurz vor der Halbzeit konnte der SVP auf 2:0 erhöhen - beide Treffer erzielte Attila Böjte. Gleich nach dem Wiederbeginn schlug erstmals unser Winterneuzugang Samuel Hansalek zu, nach einer Flanke setzte er sich durch und vollendete per Kopf. In weiterer Folge tauschte unser Trainer die gesamte Ersatzbank ein und dadurch litt der Spielfluss etwas, dennoch gab es noch weitere gute Möglichkeiten - die allesamt nicht genutzt wurden. Am Ende konnte UFC Eferding noch mit 2 Treffern das Ergebnis knapp gestalten. Ein weiterer guter Test gegen einen guten Gegner. 

Beim SVP fehlten: Thomas Stranzinger (verletzt), David Glaser (beruflich verhindert), Markus Stoiber, Fabian Spadinger (beide krank)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner