Turnierplan

U8 Turnierform

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten Halle

 

Dienstag von 17.00 bis 18.30 Uhr in der VS

Freitag    von 16.00 bis 17.30 Uhr in der NMS

 

 

 

 

Trainingszeiten:

 

 

 

Trainer

 

 

 

Herbstsaison

Die Herbstsaison mit unseren ganz jungen Kickern war sehr erfolgreich.

An den Wochenenden wurden immer Turniere mit benachbarten Vereinen abgehalten. Die Platzierungen waren nicht der Rede wert. Darum ging es im Grunde gar nicht. Die meißten Gegner waren körperlich überlegen. Aber in den letzten Turnieren in Gunskirchen und Grieskirchen waren die Leistungen sehr gut und die Kicker werden immer besser!

 

Die Trainingsbeteilung ist sehr  gut. Wir konnten mittlerweile bereits zweimal zwei Mannschaften bei Turnieren antreten lassen. Die Jungkicker sind immer voll motiviert.

 

Die Turniere sind jetzt vorbei. Aber selbstverständlich wird noch weiter trainiert. So lange die Wetterverhältnisse es im Freien zulassen.

Mittlerweile werden auch schon ein etwas die Positionen ttrainiert und die Kinder lernen somit sich nicht auf einen Haufen zu bewegen.  Auch das Verteidigen wird immer besser und koordinierter.

Unsere Bambini

Unsere U8