TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2023 (4)

Samstag, 04.03.2023 - Kroatien

Hotel Plava Laguna Molindrio****, Porec (Kroatien)

Der Samstag Vormittag stand ganz im Zeichen von Standardsituation, welche in der Offensive als auch in der Defensive beübt wurden. Natürlich durfte der Torabschluss nicht fehlen. Nach dem Mittagessen dann der Fototermin und zum Abschluss gab es noch ein freundschaftliches Testspiel gegen den Tabellenführer der Bezirksliga West dem FC Munderfing. Dieses ging mit 4:0 klar den Tabellenführer wobei in der Halbzeit unser Trainer die gesamte Mannschaft tauschte und mit Leon und Jonas Puster sowie David Königsmair drei 15-jährige Burschen erstmals Kampfmannschaftsluft schnuppern durften. Der Abend wurde genutzt um nochmals gemeinsam den Abend zu verbringen.

GAT-Travel Agency, Medulin (Kroatien)         Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Hotel Plava Laguna Molindrio ****, Porec (Kroatien)          Facebook Plava Laguna Molindrio****          Instagram Plava Laguna Molindrio

#tl2020svp   #wirsindpichler   #pichlerontour   #wirallesindpichler   #pichler   #svp1963   #umagkroatien

SVP@Facebook          SVP@Instagram

>>BILDERGALERIE<<