KM-Test: SV Entholzer Pichl 1963 : ASKÖ Dionysen (1. M)
Vorbereitungszeit Sommer 2019
Samstag, 20. Juli 2019 19:00
Ort: Fensterstadion, Winkelfeld 4 - Pichl bei Wels
KM-Test: SV Entholzer Pichl 1963
3:2 (0:1)
ASKÖ Dionysen (1. M)

Nach einer starken Vorbereitungswoche waren die spielstarken Linzer zu Gast bei uns in Pichl. Erstmals unter der Leitung von Neo-Coach Almir Memic und einigen Veränderungen in der Systematik brauchten unsere Spieler eine Halbzeit um sich zu orientieren. Dennoch gab es die eine oder andere gute Aktion sowie Möglichkeit. Leider brachte uns ein schlechtes kollektives Abwehrverhalten zur Pause in den Rückstand. In der Halbzeit wurde kräftig getauscht und gleich 7 neue Spieler standen am Feld. Direkt nach Wiederbeginn konnte der SV ausgleichen um kurze Zeit später wieder in Rückstand zu geraten. Die Moral und die Athletik brachten aber am Ende den ersten Sieg in dieser Vorbereitungszeit. Nun folgt eine Woche mit 4 Trainingseinheiten und einem Testspiel am Samstag gegen Amateure Steyr um 18.30 Uhr in Pichl.

Tore: Clemens Hochegger, Ingo Bizjak, Fabian Kofler