Vorbereitungszeit Sommer 2021
(KM) SV Spar Hochhauser Pichl 1963
2:2 (1:1)
Union Rottenbach

Unter der Woche wurde wieder getestet, diesmal gegen die Union Rottenbach und leider wie schon die gesamte Sommer-Vorbereitungszeit fehlten wieder einige Stammkräfte. Dennoch konnte Trainer Stranzinger in der Halbzeit die gesamte Mannschaft wechseln, im ersten Durchgang spielte mehr oder weniger der 1. Anzug und kam nach einer Vielzahl von Chancen auch zum Führungstreffer. Nach einer Unachtsamkeit gab es kurz vor der Pause noch den Ausgleichstreffer.

In der 2. Halbzeit gab es dann die 2. Mannschaft zu beobachten, auch die machten ihr Spiel sehr gut - konnten durch einen weiteren Treffer in Führung gehen und am Ende ereilte sie das selbe Schicksal wie der Kampfmannschaft - am Ende der Gegentreffer zum 2:2.

HIER findest Du Fotos von den Testspielen