(KM) SV Entholzer Pichl 1963 : Union Kremsmünster
(KM) SV Entholzer Pichl 1963
3:1 (0:1)
Union Kremsmünster

Auch der zweite Test im Sommer stand unter Dauerregen, diesmal konnte das Spiel jedoch zur vollen Gänze ausgetragen werden. Zu Gast war unser ehemaliger Spieler Mirzet Hadzic als Spielertrainer mit seinem Team aus Kremsmünster. Über die gesamten 90 Minuten merkte man dass unsere Mannschaft sich noch nicht kennt und auch eine 5-monatige Pause in den Beinen steckt. Über weite Strecken beherrschte man Ball und Gegner, doch ein Eigentor brachte die Gäste in Front (Halbzeitstand 0:1). Im zweiten Durchgang fielen dann auch auf Pichler Seite Tore. Raphael Hackl, Petar Rajic und Jakub Rosulek durften sich feiern lassen. Die eine oder andere weitere gute Möglichkeit wurde nicht genutzt und so blieb es bis zum Ende beim 3:1 für die Pichler. Neo-Trainer Klaus Hofmeister brachte an diesem regnerischen Samstag insgesamt 20 Spieler zum Einsatz.

Am kommenden Freitag steht das nächste Testspiel um 19.30 Uhr in Gallspach am Programm.

Fotos von den Testspielen